Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54631
Players nickname
cady hellcart
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Aug 16, 2023
Time
12:56
Proofs
https://imgur.com/gallery/VFLz7j5

cady hellcart

Player
Player
Name : Cady Hellcart
Warum wurdest du gebannt?: AR§6.23
Wie lange wurdest du gebannt?: 7 Tage
Wie lang ist deine Haftstrafe?: 7Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde von Tobias Eifel wegen f1 bug für 7 Tage gebannt. Ich hatte meine Zeit im Knast fertig und stand dann vor dem SG. In der Zeit wo ich im Knast war habe ich mich mit meinem Hund beschäftigt und habe erst nach langer Zeit auf den monitor geschaut und dann habe ich gesehen das ich connected lost habe, dann habe ich auf letzte Ort gemacht und war dann auf einmal tot. Ich habe die zeit gewartet bis ich in MD war. Dann habe ich F1 gedrückt weil ich schnell nach Hause wollte da ich im Kopf einkaufen gehen wollte. Als ich nach Hause wieder kam sah ich das ich wieder connected Lost habe, ich habe mir auch nix dabei gedacht und habe mich wieder eingelogt und auf einmal stand das ich wegen F1 Bug für 7 Tage gebannt bin. Ich finde gut das der Admin seine arbeit macht aber finde es blöd das ich nach einmal F1 drücken weil ich was zu erledigen habe im kopf 7 tage gebannt werde. Jeder Spieler in Los Santos drückt bei jeder situation F1 und wird nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen Cady Hellcart

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom