Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samu.

Player
Player
Moin Jasko , Max oder Andre ich hoffe ihr hattet bisher einen Guten Tag

ich wurde so eben für 1.4 gebannt ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich erinnern das ich mehr als 2 Acc habe der einzige Grund ist das ich vor langer zeit mal ein 1 Account erstellt habe weil ich seit knapp 3 Monaten erst auf De3 spiele und davor auf DE1 1 Jahr lang war, wahrscheinlich 1 mal auf De3 oder so ich weiß nicht wirklich Trotzdem tut es mir sehr leid das ich diese Regel gebrochen habe auch wenn es nicht extra war ich bin ein Spieler der normal kaum Regelbrüche begeht war glaube bisher 3 mal im Admin Knast oder so mache so gut wie keine faxxen weil ich einfach nur meinen spaß haben will und den Leuten den nicht kaputt machen will. Ich hoffe ich werde Entbannt oder eine Verkürzung wipen könnt ihr mich auch gerne.

Liebe Grüße Samu Kaito

ID: 65770

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Folgende Accounts haben sich auf dein SocialClub angemeldet / Folgende SocialClubs haben sich mit deinen Accounts angemeldet:

65770
65847
76163

Zudem wurden die Accounts mit 2 verschiedenen SocialClubs bespielt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom