Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Waveee.

Player
Player
ID:55252

Ingamename: Toni Slice

Warum wurdest du gebannt: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich an Sie, um eine Entbannung für meinen Account Toni Slice ID 55252 auf Grand RP DE02 zu beantragen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass meine vorherigen Handlungen gegen die Regeln verstoßen haben und zu meinem Ausschluss von 60 Tagen geführt haben.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine tiefste Entschuldigung für meinen F1 Bugabuse auszusprechen. Mir ist nun klar, dass meine Handlungen
unangemessen waren und gegen die Regeln des Spiels verstoßen haben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich mir nicht bewusst, dass die Nutzung der
F1-Taste und das erneute reinladen des spieles dazu führen würde, dass mein Charakter wiederbelebt wird. Ich war über die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend informiert
und möchte diesbezüglich meine Unwissenheit betonen.

Ich erkenne auch an, dass ich den möglichen Combat Log in Kauf genommen habe, jedoch nicht erwartet habe, dass ich danach wiederbelebt werden würde.
Dies war ein Fehlurteil meinerseits, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine unangemessenen Aktionen.

Seit meinem Ausschluss habe ich ausreichend Zeit gehabt, über mein Verhalten nachzudenken und die Ernsthaftigkeit meiner Handlungen zu erkennen.
Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller spielen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe nun,
wie wichtig es ist, die Regeln und den fairen Spielverlauf zu respektieren.

Grand RP macht mir mit meinen Freunden großen Spaß, und ich habe die Zeit genossen, die ich auf Ihrem Server verbracht habe.
Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Fehlverhalten dem Ruf des Servers geschadet hat. Ich verspreche, dass solche Vorfälle nie wieder
vorkommen werden. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und zur positiven Atmosphäre auf dem Server beizutragen.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, meinen Account zu entsperren, damit ich weiterhin am Grand RP teilnehmen kann und mit meinen Freunden
spielen kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Slice

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast das Ganze in meiner Anwesenheit durchgezogen, ich wollte dich nur mündlich verwarnen und trotzdem hast du es dann noch ausgenutzt, dass du wieder gelebt hast.
Auch der Strafenverlauf und dein Verhalten uns gegenüber spricht gegen Kulanz.
Keine Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom