Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neubearbeitung meiner Beschwerde | Tom Sommer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82079
Players nickname
Pete Fischer
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Aug 16, 2023
Time
16:17 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/458512/

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Hallo,

vorhin wurde mein Thread abgelehnt, welchen ich gestern hochgeladen hatte.

Die angeschuldigte Person wurde wegen der GZ.-R. §1.4 von mir hochgeladen. In den 2 Clips die man in dem Thread findet, sieht man wie die Person 2mal ganz kurz stript!

Grund der Ablehnung: Die Interaktion wurde sofort unterbrochen, ich gehe davon aus das hier im G Menü das Auto etwas geschaut werden wollte.

Aber ich finde es komisch, dass es gleich 2mal passiert und sich die Personen kennen und eh schon dort am PD getrollt haben. (nicht im Clip zu sehen)
Zudem ist die G-Funktion mit den Fahrzeug Informationen ganz wo anders im Bildschirm als der Emote "Twerk"


Ich hoffe, dass es verständlich ist und der Thread hoffentlich nochmal bearbeitet wird!

LG Pete
(Dark Mode)

ps: Ich will "dir" Tom nicht böses, aber ich finde, dass da anders gehandelt werden sollte.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,469
Hallo Pete,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das was in dem Clip ersichtlich ist, rechtfertigt auf keinen Fall einen Ban von mindestens sieben Tagen. Perfekte und faire Entscheidung seitens des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom