Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Bewerbung zum Leader der Ballas

OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Patrick
2. Alter: 19
3. Discord: @bender.js
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Patrick Slytherin | 59
7. Level: 82
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 42668, DE3 - 755, EN03: 5191 (Diese wird sehr selten bespielt. Die anderen IDs werden garnicht bespielt)

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Front Yard Ballas

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte speziell für diese Organisation Leader werden, da mich die Geschichte der Ballas sehr interessiert und ich die Farbe sehr attraktiv finde. Ich war schon oft bei den Ballas dazu war ich auch schon Vize Leader der Ballas. Das HQ und die lage ist auch sehr schön. Ich möchte die Ballas wieder zu einer angesehenen Straßengang machen, wie in den alten Zeiten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich bin ein Freund von Shop- & Ammunationüberfällen, da man dort sehr gutes Crime RP machen kann und diese oft auch sehr amüsant sind. Ich hab diese auch in meiner damaligen Zeit als Vize Leader sehr oft gemacht und war meistens die Leitung dieser Überfälle und wir hatten immer einen Spaß dabei. Das Crime RP würde ich auch sehr stark mit einer Ghetto-Aktivität fördern in dem wir andere Gangs, Beamte oder Zivilisten überfallen und zinken.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Paui Shooter | 18834
Lucca Shooter | 26839
Akito Shooter | 40843
Cemo Shooter | 16810

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung da ich noch nie ein Leader einer Organisation war, aber ich bin sehr talentiert schöne Beiträge zu erstellen daher sollte dies kein Problem sein. Dazu hätte ich da auch schon ein paar Ideen.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme allen Regeln zu.

Konzept der Organisation
1. Gang Akitivitäten

Shop- & Ammunation Überfälle
Überfälle auf das FZ
Regelmäßiges Zinken und Präsenz zeigen im Ghetto

2. Einstellung
Um ein Balla zu werden und ein teil der Front Yard Ballas zu wird geschaut, ob derjenige das Visum Level 5 oder höher hat, dazu noch wie Sympathisch derjenige im Gespräch wirkt und auch zu guter Letzt, ob derjenige Ahnung hat, was man darf und nicht darf. Sollte das Gespräch gut verlaufen sein, wird der Eingeladen und kann seine Zeit als Balla anfangen.

3. Aufstieg
Du kannst bei uns aufsteigen in dem du Interesse zeigst und aktiv dabei bist, die Gang zu verbessern. Dazu zählt aktives Anfahren von Events und Meetingspoints, aber auch den Neulingen zu helfen sich zurechtzufinden und Hilfsbereit zu sein. Sollten diese Punkte bei demjenigen zusprechen, spricht nichts dagegen im Rangsystem aufzusteigen.

4. Auftretten
Der Auftritt einer Gang ist sehr wichtig, da man kein schlechtes Bild gegenüber den anderen Gangs zeigen will. Jeder Balla muss sich an die Regeln halten und kein schlechtes Bild werfen. Sobald man in Gangkleidung oder Gangautos unterwegs sollte man sein Bestes benehmen an den Tag legen.

5. Events
Ich liebe Events und bin ein Freund von Events und ich will mit den Ballas regelmäßig globale Event veranstalten und alle Bürger teil haben lassen. Sei es ein Rennen, Tuning treffen oder doch ein Hide an Seek Event. Ich bin offen für alles und liebe es Events zu planen.

6. Rangsystem
13x Original Gangster
12x Vize O.G
11x Notorious Gangster
10x Mastermind Gangster
9x Ghetto Boss
8x Hood Instructor
7x Original Balla (Turfer)
6x Big Balla
5x Balla
4x Hustler
3x Young G
2x Runner
1x Wannabe Balla

Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde und bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

MfG
Patrick

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom