Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 2x Cheats | Mason Xozis | 10555

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159785
Players nickname
Lucas_Mokare
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Aug 16, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

LucasM

Player
Player
Hallo,

ich habe mein Spiel gestartet, war 10 Minuten kurz weg. Als ich zurückkam habe ich ein Bann für 60 Tage erhalten.
Daraufhin wollte ich eine Beschwerde einreichen und habe mich nochmals versucht einzuloggen, wobei jetzt bei mir ein Permabann da stand...
ohne Begründung ohne Kommentar ohne irgendeine Erklärung.
Bei einem solchen Bann oder Aktionen sollte meiner Meinung nach eine Erklärung angegeben werden.
Zu dem Thema 2x Cheating. Was ist hier gemeint? Was habe ich getan? Wäre in solchen Fällen nicht ein PC-Check fällig?

Der Bann ist für 00:00 Uhr angesetzt.
Ich war das letzte Mal am 15.08.2023 zwischen 22:00 und 22:20 online.

Zudem habe ich auch Geld ausgegeben um euch bei diesem Projekt zu unterstützen und werde grundlos gebannt.
Ich möchte gerne mit dir darüber Reden und wir können liebend gern einen PC-Check durchführen.

Falls dir bei der ID-Eingabe ein Zahlendreher untergekommen habe ich auch Verständnis dafür, aber ich hätte hierzu gerne eine Stellungnahme deinerseits.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du hattest durch deine Twinks etc. 2x Cheating, somit hast du keinerlei Chance erneut zu spielen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom