Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zeit tagen nicht entbannt @Jasko @AndreCures

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45298
Players nickname
Kay Macher
Administrators nickname
JaskoMadeyro AndreCures
Date
Aug 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/447336/

ParryPandora

Player
Player
Dein Ingame Name: Kay_Macher

Deine ID: 45298

Wie lange wurdest du gebannt? Permanent 9999 Tage.

Wer hat dich permanent ausgeschlossen? Andre Cures

wie lange geht deine Strafe noch: permanent

Hallo, ich wurde wegen Warehouse gebannt und wurde Angenommen mit meinen Entbannungsantrag. Ich warte seit 9 Tagen und es hieß ich werde Entbannt aber innerhalb der Nächsten tagen. Nun sind 9 Tage Vergangen und ich warte und habe jeden Morgen den ich Erwache neue Hoffnung entbannt zu Sein. Mir wurde immer gesagt ich soll immer Jeden Morgen Nachschauen doch Jeder Morgen war eine Pure enttäuschung. Ich bewirke hiermit rein Garnix doch alles was ich Fragen wollte war, Könnte ich bitte Entbannt werden? Ich habe nur noch wenige Tage Ferien und würde Gerne diese paar Tage wieder auf Grand Spielen können. ich Suche hiermit kein Mitleid oder Sowas ich möchte einfach nur wieder Spielen können und nicht Vernachlässigt werden. ich Warte 9 Tage und werde nicht Entbannt. Mein Freund hat ein Entbannungsantrag geschrieben und wurde angenommen und direkt nach 1 Stunde Entbannt ab Wohl es hieß er wird in der Nächsten zeit des Tages Entbannt. ich finde es Unfair und möchte endlich wieder Grand Spielen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom