Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5h
➔ Ihr Discord: schnebb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Desert
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 27885
➔ Administrative Vorstrafen: Keinerlei Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bewerbe mich als Asistenz Admin, um den Admins ein wenig unter die Arme zu greifen und da ich mit meiner fast 2 Jährigen IC Erfahrung auch schon Erfahrungen an Leitungsposten habe, wie beispielsweise der MG13, wurde mir beigebracht ordentliche, Strukturierte Bewerbungsgespräche zu führen und lehrreiche Tipps zu geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
• ich kann gut gespräche führen
• Hilfsbereitschaft
• Durchsetzungsvermögen
• Kritikfähigkeit
•Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• manchmal zu gutgläubig
• Probleme mit dem Zeitmanagment
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
•Ich bin offen für alles und habe ein Offenes Ohr. Sobald ich mich einmal Fokosiert habe, bleib ich auch in meinem Element und zudem versuche ich die Atmosphäre IC zu verbessern und euch unter die arme zu greifen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Das wird sich mit der Zeit zeigen, deswegen bewerbe ich mich vorerst als Asistenz-Admin um zu schauen ob das Admin dasein etwas für mich. Also es wird sich mit der Zeit zeigen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ein Unternehmen liegt mir nicht vor und ich habe nicht vor mir eins anzulegen, aber sollte ich eins haben würde ich das Unternehmen mit Leichtigkeit Los werden und die Häuser würde ich auch einfach loswerden.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5h
➔ Ihr Discord: schnebb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Desert
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 27885
➔ Administrative Vorstrafen: Keinerlei Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bewerbe mich als Asistenz Admin, um den Admins ein wenig unter die Arme zu greifen und da ich mit meiner fast 2 Jährigen IC Erfahrung auch schon Erfahrungen an Leitungsposten habe, wie beispielsweise der MG13, wurde mir beigebracht ordentliche, Strukturierte Bewerbungsgespräche zu führen und lehrreiche Tipps zu geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
• ich kann gut gespräche führen
• Hilfsbereitschaft
• Durchsetzungsvermögen
• Kritikfähigkeit
•Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• manchmal zu gutgläubig
• Probleme mit dem Zeitmanagment
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
•Ich bin offen für alles und habe ein Offenes Ohr. Sobald ich mich einmal Fokosiert habe, bleib ich auch in meinem Element und zudem versuche ich die Atmosphäre IC zu verbessern und euch unter die arme zu greifen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Das wird sich mit der Zeit zeigen, deswegen bewerbe ich mich vorerst als Asistenz-Admin um zu schauen ob das Admin dasein etwas für mich. Also es wird sich mit der Zeit zeigen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ein Unternehmen liegt mir nicht vor und ich habe nicht vor mir eins anzulegen, aber sollte ich eins haben würde ich das Unternehmen mit Leichtigkeit Los werden und die Häuser würde ich auch einfach loswerden.