Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas | Tai Butzbach | 1249

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tai James

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife-Name: Max
2. Alter: 18
3. Discord: maxo3o
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 29.01.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 ( Wochenende mehr! )

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Tai Butzbach | 1249
7. Level: 50
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Inaktiv auf allen, außer 4 deshalb kenne ich sie nicht.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ballas
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich würde gerne Leader der Ballas werden, weil ich eine tiefe Verbindung zu dieser Gang spüre! Bereits seit mehreren Monaten/fast sogar schon Jahre bin ich aktives Mitglied gewesen sowie als normales Mitglied aber auch als in der Leaderschaft, dennoch ist es mir nie gelungen meine Visionen komplett freien Lauf zu lassen. Deshalb würde ich es diesmal sehr gerne probieren. Dazu bin ich mir sehr sicher, dass ich die Gang aktiv mit Mitgliedern füllen kann, und zu einer event-starken Gang formen werde.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Ballas unter meiner Führung würden das RP vielfältig versuchen zu verbessern! Wir wollen aktiv im Zinken, Shop Raubs und Ammu-raubs sein. Da wir finden, dass diese Events deutlich vorgehen aus dem RP-Grund.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bisher keine vorhanden, würde gerne mal neun Personen die Chance geben!
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Umgang im Forum.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.
7. Dein Konzept der Organisation: (Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Rang Informationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Unser Konzept bezieht sich darauf, das RP im Vordergrund zu halten und das Gambo nach hinten zu verlegen! Dazu wollen wir eine starke Bindung untereinander aufbauen, die uns ebenfalls repräsentieren soll in LS! Es wird eine gewisse Hierarchie geben, welche aber dennoch nicht im Vordergrund stehen wird, da wir eher offen sein wollen und mit allen zusammen bestimmen wollen, sodass jeder seinen Spaß findet.

Rangsystem :
1.Hood-Rat ( Die Ratte/Der Verräter der Gang! )
2.Runner ( Das Probemitglied )
3.Gangster ( Etwas länger dabei, kennt sich aus )
4.Drug-Dealer ( Drogendealer/Geld eintreiber )
5.Homie ( Hat unser Vertrauen gewonnen und übernimmt das Zinken und zeigt den neuen wie es geht )
6. Recruiter ( Rekrutiert neue leute um das wir immer nachschub haben )
7.Turfer ( Gute schützen der Gang )
8.Hood-Instructor ( Ist für das HQ verantwortlich, guckt das es allen gut geht, redet mit personen über probleme/ Verteilt sanktionen )
9. Turf-Leader ( Ist für die Turfer verantwortlich, leitet das Turf-Team mit Team zusammenstellen etc.. )
10.Hood-Boss ( Gehört zur Leaderschaft/Leader des Recruiter Teams und hilft bei entscheidungen )
11. Vice-OG ( Ist die rechte hand des OGs, entscheidet wenn der OG nicht da ist oder berät den OG bei wichtigen sachen )
12. Patron ( ist der Kopf der Gang und entscheidet wie etwas abläuft )

Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich habe das Ziel als Leader den Leuten ein gutes RP mit der Gang Ballas zu bieten bsp: bei Ammo/Shop-raubs aber auch das die Leute wissen wir sind eine respektvolle Gang aber haben dennoch eine gewisse Furcht. Ich möchte die Ballas zur Event Aktivsten Gang LS machen und versuchen, eine solide, treue und starke Masse aufzubauen.

Events:
Bei mir werden folgende Events pflicht sein:
2x Fz-Raid ( sofern wir es bekommen )
3x Chicken am Tag!
Seekampf und U-Boot.

Schlusswort :
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung als Leader. Ich weiß ich hatte in vergangener Zeit nicht immer die beste Akte bin aber seit langem clean und werde es auch bleiben!

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du erfüllst die Voraussetzung für einen Leader posten nicht

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom