Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ajail für FailRP | Roberto Fire | 164970

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164970
Players nickname
Luis Asainy
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 16, 2023
Time
20:02
Proofs
https://youtu.be/MwcUEN2p2kc

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Name: Luis Asainy
Id: 164970
Admin Name: Roberto Fire

Was ist passiert
Ich wurde gezinkt ja alles gut habe mich zinken lassen, man hat mir geld mit taschen dieb genommen und dann wollte man mir noch mall ein 2 mall geld klauen ich wurde schon so oft auf meinem alten Main acc dafür ein gejailt das ich leute 2 ma ausgeraubt habe oder es versucht habe. Ich weiß nicht was das problem bei dieser Situation war? ich bin weg gerannt ja klar das war falsch aber dierekt dafür ein jailn ich hatte das auch schon das admin dann kommt und sagt nein das geht so nicht und die Gangler lassen einen nochmall ausrauben ich verstehe nicht warum nicht mit leuten geredet wird bevor man nur einjailt. Ich verstehe es einf nicht als sie zu mir sagten doch darf man habe ich gesagt ja ok is mir doch egal dann mach es halt also wir wiederholen die situation und trd werde ich eingejailt ich checke den grund dahinter nicht?

bitte endjailt mich in meinen Augen habe ich kein Fehler begannen, und außerdem habe ich mich danach ja weiter zinken lassen bis einer kam und auf die schoss

Clip:
 

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
also ja klar mein fehler war das ich weg gelaufen bin aber dierekt einjailen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom