Beteiligt:
Zunächst unschuldig, da das einfaches "Geplänkel war"
29321
28017
Video 1
Später aber auch mit Schuld, da sie mich unter dem Vorwand angreifen "ich wolle Solar-Panels klauen"
Vermutlich verraten von 17593 auf 3:39
Da ich aber wie bereits gesagt, getötet wurde macht das keinen Sinn???
Sek ~ca 4:55 ID: 29321 -> Bezeichnet mich als "Spaßti, du Hurensohn"
Video 2
!!ACHTUNG!! Das Video ist verkürzt, weil Shadowplay die Videolänge auf 0 setzt nach dem letzten speichern. Es grenzt also direkt am Video 1 an.
Sek ~ca 0:12 ID: 27075 ruft zum ausrauben in der Stadt auf
Sek 15-17 28017 beschuldigt mich, ich wolle Solar Panels klauen, obwohl er mich NICHT dabei gesehen hat und der oben genannte Fall die Situation ist
Anwesend:
29321-> Bezeichnet mich als "Spaßti, du Hurensohn"
17593 -> Beschuldigt mich für etwas, wofür ich bereits getötet wurde und somit nicht mehr belangt werden kann
28017 -> Greift mich infolgedessen, nach dem Gespräch mit 17593 auf 3:39 an
27075 -> Scheint fair zu sein und nicht daran beteiligt, macht aber den Vorschlag mich in der Stadt auszurauben, nachdem sie mich wieder holen
"Anklage"-Punkt:
- DM mit mangelndem RP Hintergrund
-> Das Geplänkel davor, ok. Bisschen provoziert und rum gealbert.
Aber die vorherige Geschichte hoch zu bringen, obwohl der neue Persona damit nicht verbunden ist, ist eindeutig NICHT RP
- H-Bombe
-> Muss doch nicht sein... Ihr seid keine kleine Kinder mehr. Jetzt nur die Mutter oder so erwähnen wäre ja nicht mal schlimm,
aber gleich H****sohn und sich noch cool fühlen, ist ein neues Level an low und dann noch sagen: "soll er mal 10 Min nachdenken"
Ich wünsche euch das Gleiche, Jungs
Ohne die H-Bombe wäre mir das alles egal gewesen. Bedankt euch bei 29321
Zunächst unschuldig, da das einfaches "Geplänkel war"
29321
28017
Video 1
Später aber auch mit Schuld, da sie mich unter dem Vorwand angreifen "ich wolle Solar-Panels klauen"
Vermutlich verraten von 17593 auf 3:39
Da ich aber wie bereits gesagt, getötet wurde macht das keinen Sinn???
Sek ~ca 4:55 ID: 29321 -> Bezeichnet mich als "Spaßti, du Hurensohn"
Video 2
!!ACHTUNG!! Das Video ist verkürzt, weil Shadowplay die Videolänge auf 0 setzt nach dem letzten speichern. Es grenzt also direkt am Video 1 an.
Sek ~ca 0:12 ID: 27075 ruft zum ausrauben in der Stadt auf
Sek 15-17 28017 beschuldigt mich, ich wolle Solar Panels klauen, obwohl er mich NICHT dabei gesehen hat und der oben genannte Fall die Situation ist
Anwesend:
29321-> Bezeichnet mich als "Spaßti, du Hurensohn"
17593 -> Beschuldigt mich für etwas, wofür ich bereits getötet wurde und somit nicht mehr belangt werden kann
28017 -> Greift mich infolgedessen, nach dem Gespräch mit 17593 auf 3:39 an
27075 -> Scheint fair zu sein und nicht daran beteiligt, macht aber den Vorschlag mich in der Stadt auszurauben, nachdem sie mich wieder holen
"Anklage"-Punkt:
- DM mit mangelndem RP Hintergrund
-> Das Geplänkel davor, ok. Bisschen provoziert und rum gealbert.
Aber die vorherige Geschichte hoch zu bringen, obwohl der neue Persona damit nicht verbunden ist, ist eindeutig NICHT RP
- H-Bombe
-> Muss doch nicht sein... Ihr seid keine kleine Kinder mehr. Jetzt nur die Mutter oder so erwähnen wäre ja nicht mal schlimm,
aber gleich H****sohn und sich noch cool fühlen, ist ein neues Level an low und dann noch sagen: "soll er mal 10 Min nachdenken"
Ich wünsche euch das Gleiche, Jungs
Ohne die H-Bombe wäre mir das alles egal gewesen. Bedankt euch bei 29321
Last edited: