Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Sessa

Player
Player
Informationen

1 | Dein Reallife Name: Leo

2 | Dein Alter: 18

3 | Zeitzone: GM2+

4 | Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 4-5 Stunden, am Wochenende an die 6 Stunden

5 | Ihr Discord: Sessa5555

6 | Dein Spitzname: Travis Oversize

7 | Deine ID: 484

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung im GTA RP und meine bisherige Tätigkeit als Moderator dazu beitragen kann, eine positive und einladende Community-Umgebung auf eurem Server zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, ein qualitativ hochwertiges Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu gewährleisten, indem ich Konflikte löse, Regeln durchsetze und die Spieler in ihren kreativen Bestrebungen unterstütze. Ich bin hochmotiviert, meine Fähigkeiten einzubringen, um den Server zu einem Ort zu machen, an dem sich Spieler wohl und respektiert fühlen. Ich habe außerdem früher viele fehler gemacht und würde gerne mit meiner hilfe den Server ein Stück besser machen. Da ich so viel Spiele ist mir aufgefallen das es öfters länger dauert wenn man ein Admin Ticket macht und dann ist manchmal die Situation schon vorbei deswegen würde ich schnell bei sowas antworten

2. Was sind Ihre Stärken?

Zu meine Stärken zählen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und versuche immer eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Dabei helfen mir meine ruhige und deeskalierende Art die ich an den Tag lege.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Perfektionist

- Versuche es zu oft jeden gerecht zu werden

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja

Zum Schluss möchte ich mich bedanken das Sie die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Rückmeldung.

LG Travis

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Travis,

hiermit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Grund dafür ist dein Verhalten auf Grand in Form von Sanktionen.
Unterlasse bitte künftig Bewerbungen bei uns einzureichen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Senior Administrator / Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom