Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68627
Players nickname
Bajo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
21:32
Proofs
https://youtu.be/Czq974THhds

Santiago Salamanca

😈
Player
Moin wurde rdmt danach von einem Cop festgenommen der mir die Rechte nicht vorgelesen hat und in Einzelhaft gesteckt (eigentlich auch PowerRP geht nicht aufs RP ein) einmal bitte Orga Warn

1. Video RDM 78278
2. Video Keine Recht und paar Beleidigungen 60484
3. Video Einzelhaft beim Ansprechen, dass er keine Rechte vorgelesen hat 41963

Sind 3 Videos da ich meine Clips auf 5 min habe, es gibt aber keine Stelle wo etwas fehlt jedes Video fängt beim Ende des alten an

LG Black Manor und FIB

EricBlackburn

LSPD
Player
Moin wurde rdmt danach von einem Cop festgenommen der mir die Rechte nicht vorgelesen hat und in Einzelhaft gesteckt (eigentlich auch PowerRP geht nicht aufs RP ein) einmal bitte Orga Warn

1. Video RDM 78278
2. Video Keine Recht und paar Beleidigungen 60484
3. Video Einzelhaft beim Ansprechen, dass er keine Rechte vorgelesen hat 41963

Sind 3 Videos da ich meine Clips auf 5 min habe, es gibt aber keine Stelle wo etwas fehlt jedes Video fängt beim Ende des alten an

LG Black Manor und FIB
Irgendwie feier ich dich Santiago aber irgendwie auch nicht

Santiago Salamanca

😈
Player
Irgendwie feier ich dich Santiago aber irgendwie auch nicht
Eric ich habe wirklich nichts gegen dich und auch eigentlich gegen komplett Manor aber das ist schon das zweite Mal wo ihr mich RDMT das erste habe ich nicht hochgeladen weil ich mir dachte war vielleicht ausversehen oder sonst was aber in dem Clip? Ich komme will reden bissl RP machen und er knallt mich direkt ab, selbst ich mache sowas nicht. Und dann noch das ihr alle die Cops ruft sehr unangenehm aber müsst ihr wissen aber ist jetzt auch das letzte mal das ich etwas von euch nicht hochladen werde.

EricBlackburn

LSPD
Player
Eric ich habe wirklich nichts gegen dich und auch eigentlich gegen komplett Manor aber das ist schon das zweite Mal wo ihr mich RDMT das erste habe ich nicht hochgeladen weil ich mir dachte war vielleicht ausversehen oder sonst was aber in dem Clip? Ich komme will reden bissl RP machen und er knallt mich direkt ab, selbst ich mache sowas nicht. Und dann noch das ihr alle die Cops ruft sehr unangenehm aber müsst ihr wissen aber ist jetzt auch das letzte mal das ich etwas von euch nicht hochladen werde.
Und die 5 Minuten davor wo du mit Taha da warst und auf uns geschossen hast???????

Juju :D

Player
Player
und was ist mit den 5 min Vorher die du bei uns warst und jemanden aus der fam Umgeknallt hast und sogar noch kamst es Juckt euch nicht das ein Fam Mitglied da liegt?

Last edited:

Buju Kobayashi

Sakura
Player
wirklich stark, ihr scheppert uns von frühst bis spät und wundert euch dann das wir euch abknallen wenn ihr vor unserem Anwesen steht. New Life haltet ihr ja auch nicht ein da du 5 min vorher uns abgeknallt hast. LG

Santiago Salamanca

😈
Player
und was icht mit den 5 min Vorher die du bei uns warst und jemanden aus der fam Umgeknallt hast und sogar noch kamst es Juckt euch nicht das ein Fam Mitglied da liegt?
Juju falls du irgendwie bei Deutsch hilfe brauchst meld dich bei mir kann dir Nachhilfe geben aber auch nur wenn du nicht 18h am Tag Grand spielst

Santiago Salamanca

😈
Player
wirklich stark, ihr scheppert uns von frühst bis spät und wundert euch dann das wir euch abknallen wenn ihr vor unserem Anwesen steht. New Life haltet ihr ja auch nicht ein da du 5 min vorher uns abgeknallt hast. LG
Kannst gerne Clip hochladen nur schlecht das ich davor mind. halbe Stunde nicht bei euch war weil ich essen holen war wie man in den Videos leider hört

Santiago Salamanca

😈
Player
Kannst gerne Clip hochladen nur schlecht das ich davor mind. halbe Stunde nicht bei euch war weil ich essen holen war wie man in den Videos leider hört
Falls ihr Clip habt ladet hoch ansonsten kann ich nocch meinen Clip erweitern falls der Admin das will weil ich 5min vor dem rdm noch den Clip habe

EricBlackburn

LSPD
Player
Danke für den Clip hast gerade bewiesen das ich erst eine halbe Stunde danach wieder gekommen bin so wie ich es gesagt habe, also Schusscall oder RP Hintergrund war schon längst weg
RP Hintergrund ?????????????? Den hätte ich jetzt gerne mal gewusst welcher? seid Tagen eurer Seits läuft das ihr ständig kommt und schießt!

Santiago Salamanca

😈
Player
RP Hintergrund ?????????????? Den hätte ich jetzt gerne mal gewusst welcher? seid Tagen eurer Seits läuft das ihr ständig kommt und schießt!
Ihr habt doch gesagt das ich 5 min davor euch gescheppert habe und das der Grund war wieso ich DMt wurde, also war das anscheinend euer Schusscall
Wie man im Clip aber sieht war ich eine halbe Stunde davor da nicht 5 min

Status
Not open for further replies.
Top Bottom