Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67148
Players nickname
Jason Westside
Suspect ID
39656
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/tvKn66c8KZE

Jason Hastings

Player
Player
Ich wurde wieder ohne Call Erschossen von ID: 44537 Konnte das leider nicht auf nehmen aber hab dann noch aufnehmen können wie ID: 39656 mit mir am Boden geredet hat nur durch den sterbe Sound kann man nicht genau hören was er gesagt hat:
Ab sec 1 redet ID: 39656 mit mir

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jason,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jason,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Wir versuchen bei allen Beschwerden immer möglichst ganzheitlich zu schauen, wie ist die Situation, wie kam es dazu, welche Ausgangslage, wie entwickelt sich das Ganze, etc... Leider ist dies bei dem von Dir eingereichten Clip, aufgrund der Länge, nicht möglich. Als Hilfestellung hierzu: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Darüber hinaus kann man absolut nicht verstehen, was der Spieler mit der betroffenenen ID sagt. D.h. er kann auch, je nach Sprachkreis, z.B. mit seinem Freund geredet haben. Natürlich kann er auch mit Dir geredet haben, das lässt sich allerdings absolut nicht eindeutig darstellen. Offenkundig schien es sich dabei auch nur um einen Bruchteil des Augenblicks gehandelt zu haben, da sich der Spieler, zusammen mit seinem Freund, nach kürzester Zeit entfernt.

Daraus resultiert für mich, dass ich hier keine Grundlage habe einen Regelbruch zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom