Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PG / UN-RP | ID: 38724, 150092, 139097, 130769, 134712, 52631

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156350
Players nickname
Enriko_Matanza
Suspect ID
38724, 150092, s.o.
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
21:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1pgMRzVmRjyJM_/d1337AqgUT6r?invite=cr-MSxJR3MsMTk0Mjk0MzY5LA

Enrico Matanza

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Powergaming / UN-RP
Was ist passiert?:

Hallo zusammen,
ich wurde von den Maras gezinkt und das lief soweit erstmal semi gut. Als jemand der noch nie gezinkt wurde, bin ich davon ausgegangen man könne mir die Sachen einfach abnehmen. Leider nicht der Fall, aber darum geht es auch nicht. Vielmehr erklärt bzw. zeigt die negative Haltung der Gang mir gegenüber. Ich weiß wir befinden uns hier im Ghetto, demnach auch nicht weiter verwerflich. Mir geht es vielmehr um die Aussage "Lauf rückwärts aus dem Ghetto raus" - Nicht nur unrealistisch meiner Meinung nach, auch nicht so leicht machbar. Rückwärts laufen ist nur durch die Funktion des Zielens innerhalb von einem Radius von ca. 3 Metern (Mit der Hand, ohne Waffe) möglich. Dadurch und durch die Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das man überhaupt rückwärts laufen kann, wurde ich daran gehindert den unrealistischen Forderungen der Gang nachzukommen. Ich wollte mich dennoch entfernen (Forderung "Verlass das Ghetto") und wurde trotzdem umgeschossen.

Meine RP Erfahrung hat leider sehr darunter gelitten.
Ich bitte demnach um Prüfung und bedanke mich für eure Zeit.

LG

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Es ist möglich in der Ego Perspektive rückwärts zu laufen. Daher war es legitim dich zu töten.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom