Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Koya

Curator of Koya
Player
IC Informationen:

Vor-und Nachname: Juicy Koya

Neuer Name: Jamila Koya

ID: 68827

Organisation: -

OOC Informationen:

Alter OOC: 16

Discord: JKoyaa

Biografie von Juicy Koya

Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,

Hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staates Einblick in mein Leben. Juicy ist am 29. Juni 2000 in Los Santos geboren. Juicy fühlte sich von Geburt an anders, denn anstatt mit seinen Freunden zu spielen, spielte er lieber allein in seinem Zimmer mit Puppen. Für seine Eltern war das kein Problem, denn sie wussten nicht, was mit ihm los war. Bis er 11 Jahre alt war, fühlte er sich noch relativ normal und konnte gut mit anderen Jungen umgehen. Mit 13 fing er an, sich weiblicher zu kleiden. In der 10. Klasse bekam er eine neue Schülerin in die Klasse, Lea, sie war wie er 15 Jahre alt. Die beiden freundeten sich schnell an und verbrachten viel Zeit miteinander, sie wurden sehr gute Freunde und verstanden sich sehr gut. Eines Tages in der 11. Klasse fing Juicy an, sich extrem weiblich zu kleiden und auch zu schminken. Als Lea das bemerkte, sprach sie ihn darauf an und fragte ihn, was los sei und warum er sich plötzlich so anders verhalte. Er fasste sich ein Herz und vertraute ihr an, dass er sich in seinem Körper nicht mehr wohlfühlte. Nach einigen Wochen, in denen er viel über seine Sexualität nachgedacht hatte, war ihm klar, dass er Transgender war. Juicy wusste, dass er es seinen Eltern sagen musste, aber er hatte große Angst davor, was passieren würde. Als er fast 17 war, fasste er den Mut, es seinen Eltern zu sagen, und überraschenderweise waren sie sehr unterstützend und akzeptierten ihn so, wie er war, er beschloss, den Namen Jamila Koya anzunehmen. Jamilas Mutter war sehr glücklich und froh, dass sie nun eine Tochter hatte, sie begannen regelmäßig zusammen einkaufen zu gehen und Jamila konnte endlich so leben, wie sie es sich gewünscht hatte, endlich fühlte sie sich wieder geliebt und wohl in ihrem Körper. Ihre beste und einzige Freundin Lea kam sehr oft zu Jamila nach Hause, auch sie akzeptierte und unterstützte Jamila. Jetzt möchte sich Jamila einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen, um den letzten Schritt zur Frau zu machen. Die Operation wird am Montag, dem 04.09.2023 stattfinden und hoffentlich ohne Probleme verlaufen.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Juicy / Jamila ist aktuell nirgends.

Warum möchte ich weibliches RP machen?:

Weil ich so das rp fördern will und ich mich in einem weiblichen char wohler fühle

Schlusswort

Ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Juicy Koya

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom