Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

JanDZN

Player
Player
ID: 70192
Ingamename: Jan Bear
Warum wurdest du gebannt? Regelverstoß: Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe gerade erst wahrgenommen, dass ich gebannt wurde. Ich hatte keine Benachrichtigung oder ähnliches im Forum erhalten. Den Clip aus meiner Sicht sehen Sie anbei dieser Nachricht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich da um ein Missverständiss handelt. Entschuldigen will ich mich trotzdem für die verspätete Einsendung der POV-Anfrage. Ich hatte es leider wie oben schon genannt nicht mitbekommen. Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es ist kein Missverständnis. Du bist selbst dafür verantwortlich, dich über POV-Anfragen zu informieren. Deine ID stand sogar mehr als 24 Stunden im Titel eines Threads.

Ich berücksichtige aber die Tatsache, dass du die POV dem Administrator nach dem Schließen des Threads noch geschickt hast (innerhalb von 48 Stunden, laut Regelwerk), diese auch hier nochmal öffentlich gepostet hast und diese absolut sauber aussieht.

Der Ban wird entfernt. Hab bitte in Zukunft ein Auge auf das Forum und aktiviere ggf. Benachrichtigungen fürs Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom