Vorwort
Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.IC-Informationen
- Vor & Nachname: Lian Castano -> Heidi Castano
- ID: 52272
- Organisation: Bloods
- Familie: Organisazija
Biografie (In der Erzählperspektive geschrieben)
Woher kommt dein Charakter?
Lian Castano geboren am 21.11.2004 lebte eins in einer Metropole in dem Land Russland
- Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Was ist deine Geschichte?
Hinter der harten Fassade von Lian verbarg sich ein zerrissenes Herz. Denn obwohl er in dieser kriminellen Welt aufgewachsen war, fühlte er sich nicht als Mann, wie es die Erwartungen seiner Familie verlangten. In Wahrheit sehnte er sich danach, als Frau zu leben. In seinen geheimsten Momenten träumte er von einem anderen Namen, einem anderen Leben: Heidi.
Heidi war für Lian der Inbegriff seiner wahren Identität. In den stillen Stunden der Nacht kleidete er sich heimlich in Frauenkleidung und lebte diesen verborgenen Teil von sich aus, den er vor der Welt und vor seiner Familie verbarg. Doch je stärker diese beiden Welten kollidierten, desto mehr spürte Lian die Dringlichkeit, sein Geheimnis zu offenbaren.
Mit jedem Tag wuchs die Spannung in ihm. Als Vize-Leiter der Organiszija war er zwar in einer machtvollen Position, aber der Gedanke daran, sein wahres Selbst zu unterdrücken, belastete ihn schwer. Schließlich fand Lian den Mut, sich seiner Familie zu stellen. In einem geheimen Treffen mit seinem Vater eröffnete er ihm die Wahrheit über seine Gefühle und seine Identität als Heidi.
Luis Castano war zunächst sprachlos und verwirrt. Die kriminelle Welt, in der er lebte, kannte wenig Toleranz für solche Abweichungen von der Norm. Doch als er seinen Sohn ansah, sah er nicht nur den Vize-Leiter der Familie, sondern auch einen jungen Menschen, der nach Authentizität und Freiheit suchte. Luis Castano spürte den Schmerz seines Sohnes und erkannte, dass er eine schwierige Entscheidung treffen musste – zwischen der Loyalität zu seiner Familie und der Liebe zu seinem Kind.
Über Wochen hinweg rang Luis Castano mit seinen eigenen inneren Dämonen und den Traditionen der Organiszija. Schließlich traf er eine Entscheidung, die die Geschichte der Familie für immer verändern würde. Er lud alle Mitglieder der Familie zu einer Versammlung ein und verkündete mutig, dass er Lians Wunsch, als Heidi zu leben, unterstützen werde. Er betonte, dass die Familie einander bedingungslos lieben müsse, unabhängig von Geschlecht oder Identität.
Die Reaktionen waren gemischt, aber die Nachricht fand mehr Zustimmung, als Luis Castano erwartet hatte. Die Familie war zerrissen zwischen ihrer Loyalität zu den Traditionen und ihrer Zuneigung zu Lian. Doch der mutige Schritt des Familienoberhaupts hatte einen Dominoeffekt. Andere Mitglieder der Organiszija begannen, ihre eigenen Geheimnisse und Wahrheiten zu offenbaren, und nach und nach wandelte sich die kriminelle Familie zu einer, die auf Respekt, Liebe und Akzeptanz basierte.
Heidi, einst Lian, konnte endlich ihr wahres Selbst leben, ohne Furcht vor Verurteilung. Die Familie Organiszija hatte sich gewandelt, und die Metropole sah, wie eine Gruppe von Menschen, die in einer Welt der Dunkelheit und des Verbrechens lebten, den Mut fand, das Licht der Wahrheit anzunehmen. Und so wurde die Geschichte von Heidi und der Familie Organisazija zu einer inspirierenden Legende, die über die Grenzen der Stadt hinausreichte.
- Aktuelle Situation
- Wo “arbeitest” du?
- Ich habe zwar keine Arbeit aber leite eine Familie Namens Organisazija
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Bei der Familie Organisazija bin ich rang 9
- Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich bin zwar Arbeitslos aber mit dem Verkauf von Material und Schwarzmarkt verkäufen kann ich ein gutes leben führen.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Momentan lebe ich im Familien Haus aber ich hab mittlerweile etwas geld zusammen gespart um mir ein Haus zu leisten.
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- In der Familie Organisazija wird viel RP gemacht und deswegen könnte ich mir auch mal eine Hochzeit vorstellen oder vielleicht mal auch einen Auftritt im Unicorn vorstellen dadurch könnten meine RP Möglichkeiten erweitert werden. Zur Zeit Macht mir Grand leider nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel/- RP zu haben.
5. Schlusswort
Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch einen Guten Tag !
Last edited: