Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Demon

Player
Player
ID:
15469
Ingamename:
Julia Montenegro

Warum wurdest du gebannt?
Allg. §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. /
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt?
Permabann / 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permabann / 9996 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich hatte schon ein Vorgespräch mit Johnson Baron in dem wir alle Regelbrüche klären konnten. Ich möchte mich Entschuldigen, dass ich nicht Richtig aufgepasst hatte über welche Rockstar SocialClub ich mich einlogge. Und ich versichere euch, dass ich absofort doppelt aufpasse, dass ich mich nur über meine SocialClub mich einlogge.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf DE02 noch eine Chance gebt, ich habe auf DE02 angefangen GTA RP zu spielen. DE02 ist quasi meine Alma Mater auch wenn ich mich auf den anderen Grand RP Servern versucht, aber am Wohlsten fühlt man sich zuhause.

Ich hoffe, dass ihr meine zwei dummen Fehler verzeihen könnt und ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Julia Montenegro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Julia,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In unserem Gespräch ließ sich nicht abschließend klären, wie es zu dem eindeutigen Accountsharing kam, weswegen ich nicht verstehe wieso du hier jetzt falsche Tatsachen angibst.

Versuche es in frühestens 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom