Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nicht bestrafen eines Regelbruches @Jason Storm

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
Dustin Haze
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Aug 16, 2023
Time
21:03
Proofs
https://youtu.be/eEZ0dAMyz-I

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
In dem Clip ist deutlich zu sehen wie 3 Personen von Hoodbrothers OOC Talk und Meta gaming betreiben, es wurde ein Forum Thread gegen mich hochgeladen weil ich den Geiselnehmer umgeschossen habe von Egon Pequeno (forum/threads/458563/). In dem Clip ist schon zu sehen wie im Chat oben links OOC Talk betrieben wurde, der Ersteller hatte den vollen Clip aber noch auf seinem Kanal und da ist zu sehen wie Meta Gaming betrieben wird. Jason Storm hat mit mir ein Gespräch geführt und gesagt das ich RP in der Situation hätte machen sollen, in dem Gespräch habe ich ihn auf den offensichtlichen OOC Talk aufmerksam gemacht, er hat diesen aber nicht bestraft.
In dem Clip sind zu hören:
Egon Pequeno | ID 9989
Zezi Pequeno (Leader der Fam Hoodbrothers) | ID 16877
Gina Martino | ID 69245
Falls der Clip vom Ersteller gelöscht wird lade ich ihn selbst nochmal hoch und schicke ihn in die Kommentare.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,466
Hallo Dustin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip den du hier eingereicht hast, ist nicht der Clip der dem Administrator zur Verfügung stand. Durch den Chat alleine lässt sich kein Meta nachweisen, da es schon sonst wie lange da stehen könnte.

Dementsprechend kann ich der Entscheidung des Administrators nur zustimmen und die Beschwerde ablehnen.

Diesen Umweg hier zu nutzen, um Clips eines anderen Spielers als Beweis einzureichen, funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom