Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Happy Kamina

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
27
ID: 45077
Ingame Name: Happy Kamina
Warum wurdest du gebannt? Cheating x2
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

heute wurden in einer Bannwelle Accounts von Personen gebannt, die mehrfach gecheatet haben. Einer davon war Abu, unter anderem mit den Accounts Abu Kenan 56224 und Abu Noble 63968. Als ich noch neu im Staat war habe ich ihm kurzzeitig meine Accountdaten gegeben. Ich wurde daraufhin zu Recht wegen Multiaccounting gebannt. Diese Strafe von 60 Tagen habe ich damals voll abgesessen, er hat auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Hier im Thread ist abzulesen, dass der Grund dafür der SC von Abu Kenan war. Wegen diesem Account-Sharing-Vorfall wurde ich sogar gleich 2 Mal gebannt, wie in meiner Akte zu sehen ist.

Heute wurden jedoch sowohl seine Accounts als auch mein Account für Cheating x2 gebannt. Ich verstehe voll und ganz, dass seine Accounts permanent für wiederholtes Cheating gebannt wurden. Aber ich bin eine separate Person, die noch nie gecheatet hat und nichts mehr mit ihm zutun hat. Die Strafe wegen Multiaccounting ist abgesessen und es wurde nie Cheating begangen. Ich hoffe daher, dass für dieses Missverständnis eine Lösung gefunden werden kann. Ich stelle mich gern für einen PC-Check oder ein privates Gespräch zur Verfügung, um meine Unschuld zu beweisen.

Liebe Grüße,
Happy Kamina
 
Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Ich stimme absolut zu, dass wiederholte Cheater permanent gebannt werden. Das ist erfolgreich mit den Accounts von Abu passiert.
Aber Happy ist nachweislich eine separate Person, das lässt sich auch einfach aus den Logs ablesen.
Er hat selbst nie gecheatet und auch auf seinem Account wurde nie gecheatet.
Multiaccounting ist klar strafbar, das hat er auch mehrfach büßen müssen.
Aber sonst hat er sich nichts zu schulden kommen lassen.
 

Anastasia Contro

Leader of unoff. Family Underwater Squad
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
61
Niano Saka (ID61027), Abu Saka (ID71) und Kenan Yasu (ID1582) sind ja auch die Accounts von der oben bereits von Happy Kamina genannten Person. Meines Wissens auch wegen Cheating und Multiaccount gebannt.
Happy war sehr naiv und blauäugig mit seinen Accountdaten. Er kann beweisen, dass er seine Strafe abgesessen hat. Er konnte das Verhalten dieser Person zu diesem Zeitpunkt gar nicht einschätzen und hat aus seinem Fehler gelernt.

Ich stehe als Leaderin komplett hinter Happy und würde mich freuen, wenn hier Milde walten gelassen wird.
Er selbst war immer sehr gewissenhaft und hat sich immer abgesichert, ob seine Mods, Redux legal sind, da er auf gar keinen Fall für Cheating gebannt werden wollte.

#FreeHappy

Underwater Squad steht hinter dir ღ
 
Last edited:

kebuk

Player
Player
Joined
Apr 26, 2023
Messages
43
Niano Saka (ID61027), Abu Saka (ID71) und Kenan Yasu (ID1582) sind ja auch die Accounts von der oben bereits von Happy Kamina genannten Person. Meines Wissens auch wegen Cheating und Multiaccount gebannt.
Happy war sehr naiv und blauäugig mit seinen Accountdaten. Er kann beweisen, dass er seine Strafe abgesessen hat. Er konnte das Verhalten dieser Person zu diesem Zeitpunkt gar nicht einschätzen und hat aus seinem Fehler gelernt.

Ich stehe als Leaderin komplett hinter Happy und würde mich freuen, wenn hier Milde walten gelassen wird.
Er selbst war immer sehr gewissenhaft und hat sich immer abgesichert, ob seine Mods, Redux legal sind, da er auf gar keinen Fall für Cheating gebannt werden wollte.

#FreeHappy

Underwater Squad steht hinter dir ღ
wo ist der proof das er das ic ist kann ja sein vater sein
 

Rene Contro

Vize Leader | Underwater Squad
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
143
Natürlich sehr dumm von Happy seine Accountdaten denjenigen zugeben.

Also ich würde meine Hand ins Feuer legen das Happy niemals gecheatet hat. Alleine er hat sämtliche Admins angeschrieben, dass er einen PC-Check freiwillig unbedingt haben möchte, den er aber nie bekommen hat. Er kann ein kleiner frecher Junge schon sein, aber cheaten hatte er niemals nötig.

Zudem ein kleiner Proof das Kenan Yasu (ID1582), Niano Saka (ID61027) oder Abu Saka(ID71) Multiaccount freiwillig macht weil er angeblich ja Accounts kauft und immer wieder in Grand kommt.

 
Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
wo ist der proof das er das ic ist kann ja sein vater sein

Ich denke die Admins können anhand von IP, Social Club und Loginaktivität gut feststellen, welche Accounts zu Abu gehören. Dass alle die gleichen Discord-Accounts und Stimme haben ist nur ein weiterer Hinweis.
Keine Ahnung, wo du da einen Vater siehst.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom