Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yoyo skrskrrrr

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
16
Name: Yoyo SkrSkr
Account-ID: 11019
Wie lange geht der bann noch: (9994)
Für wie lange wurdest du Gebannt: (9999)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Grand RP-Account zu stellen, der aufgrund angeblichen Account Sharings gesperrt wurde. Ich möchte betonen, dass ich niemals absichtlich meine Zugangsdaten geteilt habe. Ich bin der alleinige Nutzer meines Accounts und möchte meine Situation klären.

Die Umstände, die zu meinem angeblichen Verstoß geführt haben, sind auf eine Verwechslung zurückzuführen. Ich besitze ein Ferienhaus in Spanien, das ich gelegentlich besuche. Während meines Aufenthalts in Spanien habe ich von einem anderen Ort aus auf meinen Grand RP-Account zugegriffen. Dies könnte möglicherweise zu dem Missverständnis geführt haben, dass mein Account geteilt wurde.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Integrität des Spiels zu bewahren, und ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei böswillige Absichten hatte. Ich bin ein engagierter Spieler von Grand RP und möchte meine Zeit in der Spielwelt auf faire und verantwortungsbewusste Weise verbringen.

Um eine solche Verwechslung zukünftig zu vermeiden, bin ich bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit meines Accounts zu gewährleisten, wie zum Beispiel die Aktivierung von Zwei-Faktor-Authentifizierung und die regelmäßige Überprüfung meiner Account-Aktivitäten.

Ich bitte um eine gründliche Überprüfung meines Falls und um eine zweite Chance, meinen Grand RP-Account nutzen zu dürfen. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel fortsetzen und dazu beitragen, eine positive und faire Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und darauf, wieder Teil der Grand RP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Yoyo SkrSkr
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom