Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Peterus

Player
Player
Tony Keen hat mich abgezogen indem er mir Geld für Events versprochen hat die ich nie bekommen habe,als ich meine waffen benutzt habe beim event und keine mehr hatte hab ich welche aus dem Lager genommen was erlaubt war als er mir darauf angesprochen hat habe ich ihm die die ich hatte zurück ins Auto gepackt und wurde trotzdem gebannt ???!!! Grund 6.3 der nicht stimm da alles im Rolls Royce reingepackt wurde von mir !

Hans Peterus

Player
Player
habe kein Lager leer geräumt oder sonstiges jediglich die waffen für event genommen und benutzt. Zudem habe ich am ende in den Rolls Royce von den Keens alles reingepackt was eig sogar noch von mir war um die Situation zu besänftigen !

Hans Peterus

Player
Player
Er schreibt das wir nicht Events gewonnen haben was nicht stimmt zudem war ich an jedem Event beteiligt und dafür wurden Waffen gestellt von denen. Das ich eine Vielzahl von mir selber in ein wagen von denen am Anwesen abgegeben habe wurde auch nicht erwähnt erwarte sofortige entbannung und Strafe für Troy Banks aka Tony Keen 1321 ID

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Dein Antrag wurde abgelehnt!

Solltest du dich über einen Spieler beschweren wollen mache dies in im Beschwerden über Spieler Forum.

Dein Account wurde gesperrt da das Lager offensichtlich massiv leer geräumt wurde, solltest du einen Beweis vorlegen können das du dies durftest schauen wir uns das gerne an, ansonsten ist die Strafe korrekt ausgeführt worden.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom