Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Ballas | Livia Slice

Rejected
Status
Not open for further replies.

Livia Tucky

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
18
Bewerbung als Ballas Leaderin
OOC Informationen:
1. Reallife Name: Livia
2. Alter: 16
3. Discord: lliviq
4. IC Name: Livia Slice
5. ID: 1651


Bewerbung zum Leader für die Bloods
Warum willst du Leader werden?
Daher, dass ich seid nur einer gewissen Zeit schon auf Grand spiele und schon sehr vieles erlebt habe dachte ich mir mal ich könnte versuchen mich mal mit einer etwas höheren Position auseinanderzusetzen.
Meine Längste Zeit habe ich zwar nur in Legalen Organisationen verbracht, jedoch hat es mich schon immer irgendwo in die Dunkle Seite der Stadt verschlagen, mir hat das gewisse etwas gefehlt.
Also möchte ich nun die Position als Leaderin der Ballas als Chance nutzen, um diese Seite in mir zu erforschen, und auch mehr Roleplay in die Gang- und Ghettoszene zu integrieren. Viele Spieler meiden das Ghetto, weil man dort ohne RP-Hintergrund niedergeschossen und meist nichtmal ausgeraubt wird, es ist Langweilig und macht keinen Spaß dort zu sein. Das möchte ich gerne von Seiten der Ballas ändern, indem man neue Struktur und Disziplin in die Ghettostraßen einbringt. Jedes Handeln der Ballas soll mit einem ausreichendem RP-Hintergrund geschehen. Ich möchte, dass sich alle die sich mit dem Begriff ‚Ballas‘ identifizieren, verbunden und gestärkt fühlen.
Durch meine jetzige Zugehörigkeit als Diplomatin in der Regierung bringe ich einwenig Ghettowissen mit und mit meiner Zugehörigkeit beim FIB damals kenne ich auch die andere Seite und weiß so mit gewissen Situationen besser umzugehen und das Roleplay so noch besser zu fördern.

Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich bin der Meinung jeder Mensch hat seine Stärken, meine Liegen darin emphatisch meinen Mitmenschen über zu sein, respektvoll zu bleiben und in Notsituationen richtig handeln zu können (wenn meine Gangmitglieder in Gefahr sind) oder auch einfach einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn mir jemand auf den Sack geht. Daneben hat aber auch jeder seine Schwächen, und so auch ich, darum möchte ich die Ballas nicht allein Führen, sondern eine kompetente Führungsebene zusammenstellen, welche mich bei allen meinen Entscheidungen unterstützt und berät, mich persönlich als Leader zeichnet am meisten aus das ich mich nicht von anderen Gang Mitgliedern abgehoben sehe, sondern wir alle an einem Strang ziehen und jedes Leben meiner Gangler gleich vielen wert hat. Ich sehe mich als Leader also nicht wichtiger als andere, sondern eher als eine Leitperson welche neuen Ballas hilft sich bei uns im Ghetto zurecht zu finden und zur Not auch mal strafen an meine Brüder und Schwestern austeilt.







Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays:

Wie bereits oben erwähnt möchte ich das Roleplay in der Gang durch verschiedene Sachen verbessern Beispiele dafür sind Ballas interne Events, die die Gang zu einer wahren Familie zusammenschweißen sollen, mehr Roleplay auf der Straße zu veranstalten indem man nicht nur rum geht und irgendwelche Zivilisten erschießt, sondern sie danach auch hoch holt ihnen Geld stielt, Waffen und Munition abnimmt und vielleicht sogar eine Geiselnahme macht. Dazu sollten Neuankömmlinge, welche gerade noch ihre Einführung auf der Insel haben, maximal bedroht werden da auch diese sofort wissen sollen, wem das Ghetto zukünftig gehören wird. Regelmäßige Teilnahme an Events wird selbstverständlich auch mit großer Mannstärke gewährleistet.

Ich möchte mit den Ballas aber auch versuchen mit anderen Gangs zu kooperieren, wenn dies denn möglich ist, dass man sich zusammenschließt und eine Art Waffenstillstand ausarbeitet, da es nicht immer zu Schießereien gegeneinander kommen soll, sondern eher gegen den wahren Feind, die Staatsorganisationen, die uns von unserer Straße vertreiben wollen. Aber wichtig zu erwähnen ist, dass man auch immer im Hinterkopf behält, so schnell wie ein Frieden geschlossen wird kann untereinander auch der Krieg ausbrechen!

Konzept deiner Organisation:
Events: Als erstes möchte ich erwähnen, dass bei den Ballas Pflicht Events einführen würde, diese wären:
➢ Das pitting Event
➢ Den Seekampf
➢ Informantenevent
➢ …
Dazu kommt, dass ich regelmäßig einen Überfall auf das Fort Zancudo planen und durchführen will.
Und gerne die Präsenz der Ballas durch Zinken auf dem Highway und Überfälle auf Waffenläden o.ä. zeigen möchte. Nebenbei sollen aber auch Ballaa interne Events stattfinden welche unsere Gang noch enger zusammenschweißen diese sind zum Beispiel: Paintballtourniere , Partys, usw.

Rangkonzept
- Rang 1: Monkey (Strafrang für fehlverhalten)
- Rang 2: Newby (Neue Mitglieder ohne feste Einführung)
- Rang 3: Young Blood (Probewoche mit Einführung)
- Rang 4: Blood (Vollwertiges Mitglied, kümmert sich um Graffitis)
- Rang 5: ersatz Turfer (Springen für die Turfer in Not ein, gute Schützen)
- Rang 6: Turfer (Fahren die Turfs an, sehr gute Schützen)
- Rang 7: Ausbilder (Kümmern sich um die Einstellungen+Einweisungen)
- Rang 8: Eventmanager (Sorgen für einen schönen Ablauf bei Events)
- Rang 9: Vertreter Abteilungsleitung (Vertretende Leiter der Turf-, Ausbildungs- und Eventabteilung)
- Rang 10: Abteilungsleitung (Leiter der Turf-, Ausbildungs- und Eventabteilung)
- Rang 11: Vize leader
- Rang 12: Ballas Leader

Kleidung:

Die Kleidung ist von den Gangmitgliedern individuell wählbar wichtig ist nur dass das T-Shirt und die Hose einen schön erkennbaren Lila/Magenta ton haben. Vorzugsweise sind auch die Schuhe Lila dies ist aber keine Pflicht.

:D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom