Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung der Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo Leskovits
Administrators nickname
Tom Sommer Guenter Hart
Date
Aug 17, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
Guten Tag,
Anscheinend ist das gang und gebe, das die Orgaverwaltung (Tom Sommer und Guenter Hart) IC Sachen lösen, um in dem Falle mich zu belangen.
Zum Thema:
Ich habe eine gewisse Anzahl von Hauseinbrüchen an einem Tag bekommen, was schließlich auch legitim sein kann, da jeder 3 Häuser Besitzen kann. Anhand meiner Akte IC wird jetzt von der denen gesagt, das dies ein AktenClean ist. Auch wenn es so sein sollte, ist dies eine IC Angelegenheit, da im Regelwerk nicht gegen einen AktenClean steht oder indirekt geschrieben ist, das dies Verboten sei, wofür man dann eine ,,Administrative Strafe´´ von 14 Tagen Orgasperre bekommt (IC deswegen, da die Geldstrafen als Grundlage genommen werden, ob die Person ,,Straffrei´´ ist) , obwohl sie Clean ist. Zur Beweislage, ich habe ein Bild meiner Akte, da sie vor denn Hauseinbrüchen bereits verjährt ist.

Ich bitte um eine Aufklärung dieses geschehen.​

LordWarrior

Player
Player
Nur weils möglich ist, ist es noch lange nicht erlaubt, genauso wie z.B. mit Tempomat durch die Stopper = Bugabuse
Du Nutzer die Server Gegebenheiten von nur 10 Akten einfach aus.

Absolut legitim und fair die Sperre

Dazu wer nur ein Haus besitzt und in 2 oder 3 an einem Nachmittag zur gefühlten Prime Time einbrechen lässt, ist selber schuld.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die 14-tägige "Orgasperre aka Verjährung kommt aus dem CCP:

§ 29. Verjährung
Vorstrafen verjähren wie folgt:
Straftaten mit ein bis zwei Wanteds verjähren grundsätzlich nach 7 Tagen. Schwerwiegende Straftaten ab 3 Wanteds und mehr verjähren grundsätzlich nach 14 Tagen.

Dementsprechend hat die Administration damit nichts zu tun und hat höchstens dieses IC-Gesetz bestätigt.

Was du jedoch wirklich getan hast, steht auf einem ganz anderen Blatt. Du hast gezielt und wiederholt Häuser für einen Mindestpreis gekauft und verkauft um durch Hauseinbrüche deine Akte zu clearen. Du hast damit eine Systemfunktion ausgenutzt bzw. missbraucht um im RP Vorteile zu bekommen.

Deswegen wirst du nach folgender Regel sanktioniert werden:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom