Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xp4kox

GTA RP
Player
Joined
Aug 17, 2023
Messages
20
Sehr geehrtes Admin-Team,



anbei meine Bewerbung für einen weiblichen Charakter.



IC-Informationen

♦ Vor- & Nachname: Pako Macko (hoffentlich bald Elli Macko)

♦ ID: 71378

♦ Organisation: Grove Street Families

♦ Familie: Valhalla Street

♦ Visumstufe: 8



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter und wie lautet seine Geschichte?



Das Leben von Pako Macko begann im Sandy Shores MD. Seine Mutter Anna Macko brachte ihn dort zur Welt.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen, seine Mutter und sein Vater Paul Macko konnten ihn schon am selben Tag mit nach Hause nehmen. Zuhause hatten sie schon alles für die Ankunft des kleinen Pako eingerichtet.
Doch eigentlich erwarteten beide ein Mädchen.
Schon Monate zuvor betete seine Mutter Anna, dass es ein Mädchen wird. Sie ging extra zu einem Satanisten Verein, damit ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Zuhause hatten sie nur rosa Strampler und Spielzeug in Mädchen Farben. Anna, wollte am selben Abend noch los und das beheben. Doch Paul hielt sie auf, er wollte für das Baby nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen. Es blieb bei der Kleidung und bei dem Spielzeug über die Jahre hinweg. Nicht mit Autos oder Schaufeln wuchs Pako auf, sondern mit Barbies und Puppen. Doch eines Tages verschwanden Paul und Anna plötzlich. Ab diesem Moment kümmerte sich seine Tante Sabrina um den “kleinen” Pako.


Als seine Tante ihn nach der Arbeit im Zentral MD aus der Kita abholte, spielte sie immer mit ihm und seinen Puppen. Über die Jahre hinweg wuchs Pako zu einem stattlichen jungen Mann heran. Sabrina kümmerte sich gut um ihn. Im Alter von 18 Jahren, nahm ein Freund Pako mit zu seiner Gang und stellte Pako seinen Kollegen vor.
Pako integrierte sich langsam in die Gang, der Grove Street Families. Er wurde ein wichtiges Mitglied der Gang und erhielt wichtige Aufgaben bei deren Aktivitäten. Er durfte sich immer um das Knacken von Schlössern kümmern. Egal, ob es sich um einen ATM handelte oder um ein Auto. Über die Zeit in der Gang lernte Pako Murat Valhalla kennen.


Dieser war das Oberhaupt der Familie Valhalla Street. Er wurde ein Mitglied in der Familie und arbeitete sich schnell hoch. Er erhielt eine Menge Vertrauen und durfte sich um die Rekrutierung neuer Mitglieder und im Bereich der Verwaltung. Viel Zeit verbrachte er damit, Listen zu führen und den Lagerbestand zu überprüfen. In der Verwaltung lernte er Maximilian kennen.

Sie unternehmen mit der Zeit immer mehr und mehr. Beide verstanden sich irgendwann blind. Oft musste der eine nicht einmal seine Gedanken aussprechen und der andere wusste genau, was er verspürt.

Immer abends, als die Sonne im Mirror Park unterging, setzten sie sich auf das Dach des Nachbarn und schauten sich den Sonnenuntergang an. Nach Monaten harter Arbeit, der ganzen Familie, hatte Valhalla Street endlich das Geld dazu umzuziehen. Das neue Familien-Anwesen wurde das Haus direkt am Yachthafen neben dem Bootsanleger und der Fahrschule. Die Tradition zwischen Maxi und Pako blieb aufrecht.

Doch jetzt setzen sich beide auf einen Steg oder direkt ans Wasser, immer in Richtung Hafenausfahrt. Doch eines Tages konnte Pako Maxi den ganzen Tag lang nicht erreichen. Auch zu ihrem Termin, sich den Sonnenuntergang anzuschauen, kam Maxi nicht. Pako wollte schon gehen, doch dann sah er ein Boot weit in der Ferne in der Hafeneinfahrt. Sein Plan war es, sich das Boot noch beim Anlegen noch anzuschauen und dann zu gehen.

Doch dann sah er eine vertraute Silhouette auf dem Boot. Beim Anlegen erkannte er, dass Maxi auf dem Boot war. Pako fiel ein Stein vom Herzen und lief so schnell er konnte zu ihm. Maxi, nahm Pako mit auf sein Boot und fuhr weit hinaus aufs offene Meer. Er erklärte Pako, dass er den ganzen Tag unterwegs war, um das Boot für sie beide zu kaufen. Maxi nahm ihn mit und sie fuhren beide auf den Sonnenuntergang zu. Der Himmel beinhaltet alle Farben von Rot bis Orange. Es sah einfach nur magisch aus.



Auf einmal stoppte Maxi den Motor und drehte das Boot in Richtung Festland. Sie sahen zu den Menschen hinüber und beobachteten das Treiben am Strand. Die im Rücken untergehende Sonne ließ die Angelstelle auf dem großen Steg im orangenen Licht erscheinen. Maxi stand von seinem Fahrersitz auf und nahm eine Rose in die Hand. Er fragte Pako, ob sie bis ans Ende ihrer Tage zusammen sein wollen. Pako konnte es nicht fassen. Sein Mund war weit geöffnet und seine Gliedmaßen zitterten. Pako sagte nichts. Er fiel Maxi in die Arme und aus einer leichten Umarmung wurde eine lange, aus dem Herzen stammende Umarmung.

Pako flüsterte Maxi ins Ohr und sagte einfach nur “Ja”. Die kommenden Monate verbrachten Pako und Maxi zusammen. Sie unternahmen Ausflüge und gingen gemeinsam Essen.



Doch eines Tages teilte Maxi Pako mit, dass es gehen muss. Auf ihn warten jetzt neue Aufgaben. Mit schwerem Herzen musste Pako Maxi gehen lassen. Pakos Devise ist es, seinen Schatz ziehen zu lassen und wenn dieser Schatz zurück kommt, dann kann er ihn für immer behalten. Tage vergingen, Wochen vergingen. Ohne Antwort. Als Pako eines Tages aufstand und gerade dabei war, sich ein Sandwich zu machen, dann klingelte es an der Tür. Pako ging zu ihr hin und öffnete diese. Wer vor dieser Tür stand, war Maxi. Beide brachen in Tränen aus und fielen in die Arme des jemals anderen. Nach etlichen Minuten, Minuten, die für beide wie ein Wimpernschlag sich anfühlten, taten beiden ihre Augen so sehr von Weinen weh, dass sie nicht mehr weinen konnten. Pako nahm Maxi mit rein und sie aßen gemeinsam Frühstück. Sie besprachen, wie sie in Zukunft weitermachen wollen.

Pako berichtete Maxi, dass er eine Geschlechtsangleichung durchführen möchte, da er sich immer in der Gegenwart von Maxi so fühlen kann, wie er sich innerlich wirklich fühlt. Maxi war natürlich nicht geschockt und bestärkte Pako in seinem Vorhaben. In der kommenden Woche werden Pako und Maxim nach alledem Zeit glücklich zusammenziehen und ihr Leben so leben, wie sie es für angemessen halten.

Da Pako leider Gottes eine Absage von den Ärtzten bekam, mit dem Grund, dass noch einige wichtige Unterlagen fehlten. Mussten Pako und Maxi alle Unterlagen in geraumer Zeit zusammen sammeln. Dieses hat ein wenig gedauert, da die aktuellen Terminvergaben bei den Behörden (MD, PD & Regierung) sehr eingeschränkt sind. Deshalb probiert er es erneut, mit all den angeforderten Dokumenten und hofft auf eine positive Rückmeldung, damit er seinen Traum und sein größter Wunsch in Erfüllung geht.


Aktuelle Lage:



♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger sondern nur mehr.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich wohne im Familien Anwesen und fühle mich dort auch wohl.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, mein Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung mein RP bereichern wird.



Vielen Dank für's durchlesen,



Mit freundlichen Grüßen



Pako Macko
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,200
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom