Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 25255 | Entbannungsantrag : BL / insulting Admins Denizs Xozis 2766

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25255
Players nickname
Ahmet Abi
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 17, 2023
Time
16:40
Proofs
https://imgur.com/a/wp0ba4u

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Ban für : BL / insulting Admins Denizs Xozis 2766

Proofs :

Beschwerdegrund: Ich wurde wegen eines Missverständnisses gebannt

Was ist passiert?: Ich habe nach vielen Monaten mal wieder ein YT Video hochgeladen, in diesem sieht Mann ebenso wie ich mich beschwere, dass ich gebannt wurde,
am Ende dieses ban Clips habe ich nochmal richtig losgelegt zu beleidigen, Ich habe weder ein Admin namentlich erwähnt noch würde ich sowas in einem Video hochladen.
Mir sind die Folgen bekannt, da ich sowieso 60 Tage gebannt bin und dies absolut zu viel ist, würde ich nicht noch eine BL riskieren, da ich sowieso grade den 2 acc komplett aufgebaut habe.
*/
Diese Beleidigungen sollten an gewisse PC-check, Spieler Melder gehen.
Ich kann jedoch verstehen, dass der Kontext wirklich katastrophale ist, und dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Ich würde niemals von einer Person, die ich digital kenne, die Mutter beleidigen, da ich weder seine Persönlichkeit kenne noch seine Mutter.

Bei diesem PC-check Spieler Melder ist dies jedoch anders, die Personen werden sich schon angesprochen fühlen.

Ich kann mich leider nur tiefst entschuldigen und drum bitten entbannt zu werden, ich finde es sehr gut, wenn Mann gegen Admin Beleidigung vorgeht. Da sich so etwas nicht gehört und Mann jedem Respektieren sollte.

Auch wenn ich sauer auf Dylan wegen dem ban bin , würde ich ihn niemals beleidigen und dies in ein YT Video verpacken, dies ist einfach ein Eigentor!

Ich bin so lange schon auf Grand RP DE1, die Aussage das DE1 scheiße ist, habe ich jedoch nur aus Frust gesagt.
Ich bin 24/7 auf dem Sever, wenn er schlecht wäre, würde ich niemals so oft und lange spielen.
Das tut mir ebenso leid, ich kann nichts mehr an der Situation ändern. Die Clips wurden aus dem Video entfernt.
ich bereue dies sehr , hoffentlich bekomme ich noch eine Chance, um euch zu beweisen, dass sich dies nie wieder wiederholen wird.

und Dylan, falls du dich beleidigt gefühlt hast, tut dies mir sehr leid.

Auch wenn diese Anfrage abgelehnt werden sollte, hoffe ich, dass ihr wenigstens meine Sichtweise und die Entschuldigungen annehmen tut, ich wollte gewisse Leute beleidigen, die auf Krampf Admins schreiben um gewisse leute PC-Checken zu lassen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom