Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45077
Players nickname
Happy Kamina
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Aug 17, 2023
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/459689/

Happy Kamina

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
27
Lieber Jasko,

Andre Cures hat mir geraten, mich persönlich an dich zu wenden.

Heute wurde unter anderem ein bekannter Cheater mit mehreren Accounts permanent gebannt. Dieser hatte vor langer Zeit Zugriff auf meinen Account und sich dementsprechend damit eingeloggt. Es war mein Fehler, meine Daten weiterzugeben und ich wurde damals zu Recht für Accountsharing gebannt. Ich habe meine volle Strafe abgesessen und weiß es nun besser, seitdem hatte niemand mehr Zugriff auf meinen Account. Bei der kürzlichen Bannwelle wurde mein Account jedoch als „Twink“ des Cheaters gesehen und für „Cheating x2“ mitgebannt. Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie tun. Zu keinem Zeitpunkt wurde mit meinem Account gecheatet. Im verlinkten Thread sind der originale Entbannungsantrag und weitere Beweise zu dem Fall.


Ich hoffe sehr, dass für dieses Missverständnis eine Lösung gefunden werden kann. Ich stelle mich gern für einen PC-Check oder ein privates Gespräch zur Verfügung, um meine Unschuld zu beweisen.

Liebe Grüße,
Happy Kamina
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Daher musst auch du für Dinge die mit dem Account angestellt werden gerade stehen.
Jedoch steht es dir frei einen Entbannungsantrag einzureichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom