Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
ID:20233

Ingamename: Tony Locke

Warum wurdest du gebannt: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Grüße an Johnson oder wer auch immer das hier bearbeitet.

Ich wurde wegen " Approved - F1 Bug " für Bugabuse gebannt.
Meine Sicht zu der ganzen Situation, die aktive Situation "Ghetto scheppern" war vorbei, jeder lag am Boden außer die 2 die mich VDMt haben, die waren wie im Clip zu sehen ist wieder weg, somit meiner meiner nach keine aktive Situation mehr, ich habe dann als ich am Boden war mein Spiel geschlossen und wieder neugestartet weil ich an diesen Abend Probleme mit meinen Sound hatte ( Ausgabe nach ner gewissen Zeit wurde immer auf die Monitorlautsprecher umgeschaltet ) und man kennt es, das lässt sich nur ändern wenn man das game schließt, dann in Windows umstellt und wieder startet.
Wäre es eine aktive Situation gewesen hätte ich mich sofort bei euch gemeldet.
Ich bedauere zu tiefst das ich nach dem Neustart wieder am Leben war, es war nicht meine Absicht mit dem Neustart des Spiels mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Bann zurückziehen würdet da es echt nicht mutwillig war.
Wünsche den ganzen 02 Admins trotzdem noch ne entspannte Restwoche, ihr macht euren Job gut, auch wenn es diesesmal unlucky für mich ausgegangen ist aber das hoffentlich mit diesen Beitrag wieder ausgebadet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen euer
Tony Locke

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tony,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du nutzt den Bug bewusst aus, was im Clip auch deutlich sichtbar ist. Ob da noch ne aktive RP Situation ist oder nicht, kannst du ja nicht wissen vorher, macht also keinen Sinn das Argument.
Und für das Wechseln des Audiogerätes geht es viel zu schnell. Solange du nicht mal ehrlich bist, sehe ich da schwarz.
Versuche es frühestens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom