By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!HAHAH wenn du nur wüsstest.... Naja ist dann halt so, hol dir halt darauf nen runter wenn du hier so kommentierst xdsei ehrlich hast schon badcop verdient kein content für dich
ooc mad nennt man, was du gerade machstHAHAH wenn du nur wüsstest.... Naja ist dann halt so, hol dir halt darauf nen runter wenn du hier so kommentierst xd
Ne eigentlich nicht…ooc mad nennt man, was du gerade machst
War halt ne offensichtliche fehlsanktion. Außerdem bist du so gefangen, dass du dich so darüber OOC freust das nen anderer ne Sanktion bekommen hat.sei ehrlich hast schon badcop verdient kein content für dich
ja und paul ist so gefangen das er etwas hochladen muss nachdem er sanktioniert wurdeWar halt ne offensichtliche fehlsanktion. Außerdem bist du so gefangen, dass du dich so darüber OOC freust das nen anderer ne Sanktion bekommen hat.
Naja ich kann’s auch wieder runternehmen so isses nicht. Aber wenn du hier von Gefsngen redest dich aber freust, wie oben schon geschrieben wurde dann weiß ich auch nedja und paul ist so gefangen das er etwas hochladen muss nachdem er sanktioniert wurde
ist mir egal bro bin eh weg jetzt für ne woche ob ich nach der woche im a jail spawne oder im anwesen ist mir soo egalNaja ich kann’s auch wieder runternehmen so isses nicht. Aber wenn du hier von Gefsngen redest dich aber freust, wie oben schon geschrieben wurde dann weiß ich auch ned