Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Sehr geehrtes Administratoren Team, sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator!


Anschreiben:
Liebes A-Team, hiermit möchte ich mich als Administrator der Stufe 2 bewerben! Wie man in meinen Thread Verläufen sehen kann, habe ich mich schon auf DE01 als Administrator beworben, wurde aber abgelehnt, da ich noch keine 18 Jahre alt bin. In meinen Thread Verläufen kann man aber auch sehen, dass ich mich schon aktiv darum gekümmert habe, dass Personen ihre gerechte Strafe bekommen, falls sie gegen das Regelwerk verstoßen haben! Ich konnte in meiner Spielzeit auf DE02 bereits sehr viel Erfahrung sammeln, was den kompletten Server angeht und ich fühle mich bereit, mich jetzt zu bewerben!



OOC | Informationen

➔ Vorname:
Anton
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden pro Tag
➔ Ihr Discord: mexique07
➔ID von anderen Servern: DE01 | 125358



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
Pete Fischer
➔ Level: 8 morgen 9
➔ Deine ID: 82079
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Administrator werden, um anderen Spielern schnellen und guten Support bieten zu können, damit jeder sein RP fair spielen kann! Ich habe schon ca. 2 Jahre RP Erfahrung sammeln können und kenne das Regelwerk von GrandRP so wie viele Funktionen so gut wie auswendig! Dies könnte ich so einsetzen um von Anfang an Spieler zu sanktionieren oder Ihnen zu helfen, falls Sie Hilfe brauchen. Natürlich möchte ich alles für die Spieler tun, um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten. Ich möchte später dann der Teamverwaltung beitreten, damit ich mich auch um neue Administrator kümmern kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Stufe 2.


➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin sehr teamfähig
  • Höflich
  • Lernfähig
  • Konzentriert
  • Rechtschreibung
  • Engagiert
  • Kritikfähig
  • Regelwerk (Spielstärke)
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • zurückhaltend in Gesprächen
  • ein bisschen Neugierig
  • Perfektionismus
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon eine Weile auf GrandRP dabei und kenne mich daher mit den Funktionen im Game und dem Regelwerk bestens aus! Ich habe für jede Person ein offenes Ohr und biete jedem 101% meiner Hilfe an! Ich würde alles dafür geben, um den Spielern sowie dem Admin Team eine große Hilfe zu sein! Ich versuche jeden Regelbrecher zu sanktionieren, damit der Spielspaß von den anderen nicht zu Ende geht! Ich habe sehr viel Motivation und kann meine volle Onlinezeit nutzen, um anderen zu helfen! Ich habe viel Lust auf eine tolle Arbeit in einem sehr netten Team. Ich bin für jeden da, sei es Spieler, ein Administrator unter mir oder ein Administrator über mir ist egal, ich bin für alle da und möchte meine Hilfe immer anbieten! Meine Regelwerkskenntnisse könnte ich von Anfang an einsetzen!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit das RP Leben zu verlassen, um Administrator zu werden und anderen ein faires und tolles RP zu ermöglichen!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen/Haus.



Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung zum Administrator der Stufe 2 gelesen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen!

Ich bin zwar noch nicht Visum Stufe 10, aber ich fühle mich bereit und falls es ein Problem sein sollte, kann man noch 1 Tag warten, dann bin ich wenigstens schonmal Visum Stufe 9. Aber wie bereits schon geschrieben, habe ich schon sehr viele Spielstunden sammeln können und kenne mich jetzt aus!


MfG. Anton aka. Mexique

ps: Es ist im Forum Dark Modus geschrieben.
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Abgelehnte Bewerbung

Hallo Pete,

es tut uns sehr Leid, leider können wir dir

keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Heini Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom