Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Devin Tempest
Suspect ID
54352
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/5M_6_ms7-0M

Devlin

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Metagaming Infos aus mein Live stream entnommen sowie das erkennen von Leuten nach sachen wechsel und Fahrzeug wechsel
Was ist passiert?: Ich bin ausser Dienst gegangen beim SAHP da hat die ID 54352 mich auch erkannt obwohl ich Maske aufhabe siewie sache gewechselt und Fahrzeuge gewechselt habe hat die Person mich trozdem weiter erkannt ist mir dann gefolgt hat mein Haus ausgeraubt worauf ich mich gewährt habe sowie habe ich in mein Live stream wo ich Bewusstlos gewesen bin gesagt das ich raus finden werde er diese Person ist daraufhin kam die Person zu mir wo ich bewusstlos gewesen bin und sagte genau Die worte Du wirst nicht rausfinden wer ich bin das kann er nur aus mein Live stream gehört haben da ich am Boden nicht geredet habe .

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Begrenze dein Beweisvideo auf die Stelle wo der Regelbruch passiert.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom