Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familie stellt sich dreist vor uns und steht im eventkreis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19805
Players nickname
Marvin_Kennedy
Suspect ID
siehe proof 1/2
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/xoU-VD2RBM8

KeithaML

Player
Player
Eine Familie stellte sich beim Event dreist vor uns ohne zu kommunizieren und stand dabei auch noch im eventkreis proof 1 von 2 sind die personen und proof 2 von 2 ist die situation an sich
mfg
1 von 2
2 von 2

Luunaa

Player
Player
Hallo lieber Marvin,
Hallo liebe Admins,

hiermit melde ich mich mit dieser Nachricht im Namen der ganzen Familie und Anwesenden.

Uns war bei Eventstart bewusst, dass wir einen Fehler begangen haben, jedoch war es dann schon zu spät.
Wir machen erst seit ein paar Tagen bei den Familien-Events mit, und sind was den Bereich des Events angeht, noch total unerfahren. Wir sind davon ausgegangen, wir wären noch ausserhalb des Bereichs, und haben uns sogar noch extra sicherheitshalber weiter weg positioniert. Leider war dies nicht genug, und wir haben die Entfernung falsch eingeschätzt. Es war definitiv 100 % unser Fehler.

Zu der Sache mit der Kommunikation, da verstehe ich dich Marvin nicht, wieso das denn schlimm ist, wenn man kurz vor Eventstart nicht mit seinen Konkurrenten ein Gespräch führt. Klar, wir hätten euch fragen können, ob das mit der Entfernung zum Eventgebiet reicht, aber die Person die um uns rum gerannt ist, hätte uns ja auch netterweise darauf aufmerksam machen können.

Allem in allem ist es alles blöd gelaufen und wir können nur sagen, dass es uns allen sehr leid tut und wir uns beim nächsten Event besser informieren werden.

Hier noch ein Clip von mir, wo man leider nur mein Erstaunen darüber hört, dass wir doch in dem Eventkreis sind, und die vorangegangene Reposition. Leider hört man die anderen Familienmitglieder nicht, die ebenso verblüfft waren.

Ich hoffe man merkt wie leid es uns tut, und dass von einer Strafe für jeden Beteiligten abgesehen wird.
Solltet ihr euch doch dazu entscheiden uns zu bestrafen, dann nehmen wir die Strafe hin und werden aus diesen Fehler lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Light
im Namen der gesamten Familie

KeithaML

Player
Player
Ist für mich damit auch erledigt, haben leider auch schon andere Erfahrungen gemacht wo dies sichtlich kein versehen war, muss mich in dem Punkt Entschuldigen, danke für die Rückmeldung und viel spaß noch :)

Taiga King

Player
Player
Hallo Marvin_Kennedy

Dein Ticket wird
abgelehnt

Grund: Der Ticket Ersteller hat seine Beschwerde zurück gezogen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom