ID: 65924
Ingamename: Hans Hofmann
Warum wurdest du gebannt? Regelverstoß: 6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 38 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich weiß garnicht wie ich richtig anfangen soll, ich habe einen Bug benutzt, der mir einen Vorteil verschafft hat und es war sowas von dumm von mir und würde so etwas nie mehr machen ich vermisse es einfach auf Grand DE 02 zu spielen und bereue es sehr ich vermisse meine ganzen Freunde die ich von Anfang an kenne. Es war ein kleines zweites zuhause für mich, ich kann mich nur wiederholen es tut mir echt von herzen leid das ich dies gemacht habe und würde mich sehr sehr über eine 2. Chance freuen und ich saß bereits 22 Tage ab, und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen,
MFG Hans Hofmann
Ingamename: Hans Hofmann
Warum wurdest du gebannt? Regelverstoß: 6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 38 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich weiß garnicht wie ich richtig anfangen soll, ich habe einen Bug benutzt, der mir einen Vorteil verschafft hat und es war sowas von dumm von mir und würde so etwas nie mehr machen ich vermisse es einfach auf Grand DE 02 zu spielen und bereue es sehr ich vermisse meine ganzen Freunde die ich von Anfang an kenne. Es war ein kleines zweites zuhause für mich, ich kann mich nur wiederholen es tut mir echt von herzen leid das ich dies gemacht habe und würde mich sehr sehr über eine 2. Chance freuen und ich saß bereits 22 Tage ab, und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen,
MFG Hans Hofmann