Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Inoffverwaltung | Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7372
Players nickname
Michael Cold
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Aug 17, 2023
Time
3:24
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1139235806494609519/1141840244107382814/image.png

Michael Cold

Player
Player
Liebes Admin Team
Leider wurde heute am 17.08.2023 um 3:24 uns, der Familie Rifa, der inoff. Status entzogen.

Wofür wurdest du sanktioniert?
Sarp Gerber behauptete, dass wir in der Waffenfabrik länger als 50 Sekunden nicht geschossen haben mit mehr als 5 Personen aus unserer Familie.

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Von wem wurdest du sanktioniert?
Vom Administrator Sarp Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?

1. Falsche Entscheidung da die 50 Sekunden Regel nicht offiziel ist.
  2. Ungerechtigkeit andere Familien campen am Dach und halten die Leitern, und wir Campen im Haus und halten die Türen.
  3. Noch dazu hatten wir erst am 8.8.2023 unseren Inoff. Status bekommen und ich war in keiner einzigen Leaderbesprechung dabei, da die letzte am 5.8.2023 stattfand.
  4. Außerdem hat uns Sarp nur IC über den Entzug des Inoff Status Bescheid gegeben und hat den Discordserver verlassen. Die Rechte auf dem Grand Discord wurden ebenfalls nicht entfernt. Wir hatten keine Ankündigung in unserem Familie Discord. https://cdn.discordapp.com/attachments/1139235806494609519/1141839385004875916/image.png

5. In der Ankündigung von Dr. Felix Tired am 13.07.2023 um 17:46 steht das man sich verstecken darf um einen Plan zu machen. Im Haus planten wir den Push auf das Dach um Vendetta zu töten.​

Moin,
es gibt oft Beschwerden, dass in 40ern immer wieder mal in bestimmten Zonen gecampt wird. Leider müssen wir das bestätigen und geben hier die letzte Chance dass sich das von selbst bessert.

Wir haben euch oft IC bescheid gegeben, dass das zu unterlassen ist und ihr runter von den Dächern müsst. Ich möchte einfach nochmal auf die Server-Regeln hinweisen. Sollte sich das in Zukunft nicht bessern, werden wir vereinzelt Warns oder Familien Warns aussprechen.

Niemand sagt etwas, wenn man auf Dächern geht, ein Kampf mal 15 oder 20 Minuten geht oder ihr euch versteckt um euch ein Plan zu machen wie ihr am besten vorgehen wollt um zu gewinnen. Aber wenn ihr selbst merkt, dass es zu keinem aktiven Schussgefecht kommt, müsst ihr handeln (auf eine Ebene kämpfen, pushen etc.). Wir werden in Zukunft die Zonen wo es am meisten Probleme gibt beobachten und ggf. nach den Events Sanktionen aussprechen.

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Heute gab es im offiziellen Grand Discord von Dr. Felix Tired um 19:52 Uhr im Bereich der Inoff. Familien eine neue Ankündigung, was das Camping betrifft und es wurde nochmal genauer beschrieben. Wir wurden aber schon vor dieser Ankündigung sanktioniert.

Mfg Michael Cold

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich gehe einmal kurz auf deine genannten Punkte ein.

1. Es gibt keine Regel die besagt wie lange man irgendwo stehen darf etc. um es als camping zu betrachten. Ich habe mir jedoch den Clip von Sarp angeschaut und ihr standet nur rum und habt nichts gemacht. Teilweise gabs dort Spieler, die sich nicht ein Zentimeter nach rechts oder links bewegt haben. Das ist kein aktives umkämpfen. Zudem ihr am selben Tag bereits schon mal aufgefallen seid, also in der Summe 2 mal an einem Tag. Des Weiteren seid ihr in der Probezeit, weshalb euch der Inoff. Status sofort beim 2. Mal entzogen wurde.

2. Auf das Thema kann ich nicht eingehen, da ich nicht dabei war, im Clip nichts davon ersichtlich wird und über Sanktionen anderer nicht gesprochen wird.

3. Um sich an das Regelwerk zu halten (Event-Regel 1.22) bedarf es keine Leaderbesprechung. Das ist Grundvoraussetzung sich an das Regelwerk zu halten.

4. Die Discord-Rechte hinzufügen/entfernen kann immer etwas dauern und hat nichts mit dem Erhalt oder Entzug des Inoff Status zu tun. Wo ihr bescheid bekommt, dass der inoff. Status entfernt ist, ist ansich erstmal egal. Die Hauptsache ist, dass du als Leader die Information erhälst und der Status dementsprechend nach dem Gespräch entfernt wird.

5. Das ist soweit richtig, allerdings muss ein aktiver Kampf stattfinden und die Ankündigung ist keine Einladung, sich nicht weiterhin an die Regel zu halten. Dieser Kampf findet aufjedenfall nicht statt, wenn man sich nicht bewegt oder sich einen Plan von der Lage macht (in einem Haus stehen ohne etwas zu machen - da sieht man keine Gegner und kann sich dementsprechend auch keinen Plan machen).

Der Entzug ist aber selbstverständlich nicht für dauerhaft - sofern ihr das nächste Bewerbungsgespräche erneut besteht. Ihr könnt euch gerne nach einer Frist von 2 Wochen erneut bewerben.

Bei weiteren Fragen dazu, kontaktiere mich bitte im Discord und erstelle keinen neuen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom