Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM ohne Sinn und Verstand.. Forumskrieger AHUUU

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Maik Chapman
Suspect ID
39109
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
23.06
Proofs
https://streamable.com/eo5qyu

leander Sanchez

Player
Player
Also odenlos den guten herr Chapman Da einfach abzuknallen der jute wollte doch nur wehn anrufen und wird da rdmt. Chapman bischt der beste!

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Maik,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Maik,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Schaut man sich die betreffende, und wenn überhaupt möglich greifende, Serverregel an, so steht hier geschrieben, dass das Töten eines anderen Spielers ohne einen ausreichenden RP Hintergrund nicht gestattet ist.
Sicherlich kann man eindeutig sagen, dass auf Dich gezielt und geschossen wird. Wahrscheinlich auch eben mit einer entsprechenden Schadensabsicht. Gleichzeitig generierst Du, durch deine Aktion hierauf einen potenziellen RP Strang. D.h. Du lässt dich auf die Situation ein.
Darüber hinaus kann ich - auch wenn ich dir da vertraue - nicht klar erkennen, in welchem Zusammenhang die Spieler*innen mit dir stehen.

Da hier keine Tötung erfolgte, sondern lediglich ein Schussverlauf stattfand, Du dich der Situation entziehen konntest, und hieraus kein nennenswerter persönlicher Schaden (außer für deine Weste) stattgefunden hat, komme ich zu dem Ergebnis hier nicht zu sanktionieren.

Für eine genauere Betrachtung bedarf es da entsprechend der vorangegangenen Situation (oder halt eben nicht Situation).

Ebenfalls ist zwar zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 39109 auf dich zielt und schießt, dich aber nicht trifft. Den Schaden an deiner Weste wird durch den Spieler links von Dir verursacht. Hier kann ich, aufgrund der fehlenden ID eine Sanktion nicht prüfen und somit auch keine vollstrecken.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom