Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader für die Organisation Bloods | ID 158426 Darkee_Einstein

Rejected
Status
Not open for further replies.

Darkee

Player
Player
Information:
Ich heiße Oliver
Bin 14 Jahre alt
Mein Discord Name ist darkee7884
Mein IC name ist Darkee_Einstein
Und meine ID ist 158426

Also ich würde gerne in die macht über die Organisation Bloods übernehmen ID:158426
Ich würde gerne der Leader von der Organisation Bloods werden weil ich schon etwas länger auf dem Server bin und ich gerne die Macht übernehmen will und meine Favoriert Farbe rot ist und ich schon in der Organisation war aber die dann leider geschlossen wurde aus gründen.
Also ich würde mich mehr an die Regel halten damit wir auf jedenfall kein warn bekommen und wenn ich mich schon als Leader bewerbe ich auch aktiv bin und nicht direkt die Lust verliere und die Leute lernen dann auch mehr über die Ghetto und wie alles in einer Gang funktioniert.
Was mich als Leader auszeichnet ist es gibt ja Menschen mit schwächen und wenn zum Beispiel jemand hilfe braucht sollte man dann auch im denn fall helfen man soll natürlich auch die Leute respektvoll behandeln und in Notsituationen richtig zu handeln wenn jemand in Gefahr ist und als Leader denke ich nicht das ich was besseres bin sondern um dem Leuten bescheid zu sagen wenn es events gibt oder wenn es fragen gibt.

Leaderschat:
12:Big Blood
11:lil Blood
10:
9:Ausbilder
8:Big Turfleader
7:lil Turfleader
6:Big Boy
5:Homie
4:lil G
3:Member
2:Snitch
1:Big Snitch

Darkee

Player
Player
Information:
Ich heiße Oliver
Bin 14 Jahre alt
Mein Discord Name ist darkee7884
Mein IC name ist Darkee_Einstein
Und meine ID ist 158426

Also ich würde gerne in die macht über die Organisation Bloods übernehmen ID:158426
Ich würde gerne der Leader von der Organisation Bloods werden weil ich schon etwas länger auf dem Server bin und ich gerne die Macht übernehmen will und meine Favoriert Farbe rot ist und ich schon in der Organisation war aber die dann leider geschlossen wurde aus gründen.
Also ich würde mich mehr an die Regel halten damit wir auf jedenfall kein warn bekommen und wenn ich mich schon als Leader bewerbe ich auch aktiv bin und nicht direkt die Lust verliere und die Leute lernen dann auch mehr über die Ghetto und wie alles in einer Gang funktioniert.
Was mich als Leader auszeichnet ist es gibt ja Menschen mit schwächen und wenn zum Beispiel jemand hilfe braucht sollte man dann auch im denn fall helfen man soll natürlich auch die Leute respektvoll behandeln und in Notsituationen richtig zu handeln wenn jemand in Gefahr ist und als Leader denke ich nicht das ich was besseres bin sondern um dem Leuten bescheid zu sagen wenn es events gibt oder wenn es fragen gibt.

Leaderschat:
12:Big Blood
11:normal Blood
10:lil Blood
9:Ausbilder
8:Big Turfleader
7:lil Turfleader
6:Big Boy
5:Homie
4:lil G
3:Member
2:Snitch
1:Big Snitch

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Darkee,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom