Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5037
Players nickname
Jack Frosti
Suspect ID
53.44.3924.1011.
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
19:34
Proofs
https://youtu.be/N98VI3uLmkg

Schoki19922909

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
1
Die Situation war folgender maßen gewesen 4 Leute kommen drei von den Stellen ein solar Panel auf die werde von mir bezahlt dann meinte die zu mir das ich jemand Geld schulde die Person kenn ich noch nicht mal und habe mir seit dem ich auf Insel 3 bin nie Geld geliehen habe selber mein Geld bis jetzt gemacht und verdient und die haben mich dann erschossen und haben dann 4 solar Panel aufgebaut und eine von den wollte den typ sagen er soll kommen damit das geklärt und die meinte zu mir das ich ab heute jeden tag sterben werde.
 

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Meine ID: 53
Allgemein 6.15
Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO/STADT befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen.

Allgemein 1.13
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
(Anspielung auf ID, Schuhgröße IC)

Gegen beide Regeln hat der Spieler mit der ID: 5037 verstoßen.
1. hat nicht die Hände gehoben nach mehrmaligem auffordern.
2. hat IC auf "Schuhgrößen" angespielt.

Gesamte Situation.

Zudem hatten wir zu 100% die versicherung das eine Summe von $850.000 geliehen wurden von unsrem Familienmitglied.
Leider ist der Spieler auch nicht eine Sekunde auf das Rp/Forderungen eingegangen, sodass uns nur übrig blieb ihn zu erschießen.
 
Last edited:

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
372
Moin Jack ,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt mit folgendem Grund :

Die Spieler mit den ID´s 53, 44, 3924, 1011 verstoßen gegen keinerlei Regeln und werden nicht Sanktioniert .
Jedoch wirst du Spieler 5037 wegen 1.13 FailRP und 1.5 UN-RP eine Sanktion erhalten , da du auf die ID´s Anspielungen gemacht hast , nicht die Hände hoch genommen hast um dein Leben zu schützen und keine Angst angemessen ausgespielt hast | Warn

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen
Richard Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom