Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag| 4.1 | Denis Xozis | 138212

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138212
Players nickname
Arnold Tramposa
Administrators nickname
Denis xozis
Date
Aug 19, 2023
Time
3:00
Proofs
.

Arnold Aldi

Player
Player
Zuerst schreibt man nach seinen Ban für den man keine Erklärung bekommt Uwe an nach ein paar Fragen wird man einfach geblockt. Danach schreibt man Vincent Xozis an der meint das ich die Beweise sammeln soll und die ihn schicken soll damit er den Antrag bewerten und boom auf discord geblockt und gedroht das man einen Forum Ban bekommt cool wenn man Unschuldig gebannt wird. Und die Admins denken das man Cheats Supported wegen einen Screenshot der von Photoshop bearbeitet wurde. Ich meine In welcher Welt lebt ihr eigentlich ich sage es ist Fake und liefer beweise der jenige der mich hochgeladen hat gibt alles zu also eigentlich jeder beteiligte aber nein die Admins denken das stimmt doch alles nicht und lassen mich geblacklistet man muss sich vorstellen wegen was was man nicht getan hat gebannt zu werden ist das eine aber geblacklistet ist krass besonders wenn man davor viel Zeit auf dem Server geopfert hat . Außerdem finde ich es echt erstaunlich das man wenn man versucht Kontakt aufzubauen geblockt wird ich meine wenn ich vorschlage alle Beteiligten in einen Talk zu holen damit die Sache mit allen beweisen geklärt wird einfach keine Antwort bekomme finde ich des ganze echt komisch.

Arnold Aldi

Player
Player
Wieso gehen wir nicht einfach alle in einen Talk dann sehen wir wer die Beweise liefer kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom