Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo Leskovits
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Aug 18, 2023
Time
Ca. 13:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/xvlfxm

ʜᴜɢᴏᴏ ʟᴇꜱᴋᴏᴠɪᴛꜱ

🇦🇹 From Vienna
Player
Guten Tag,

wir hatten gerade eine Situation mit dem Administrator Ranjid Ramalamading, da eine Person die ganze zeit getrollt hat. Als Ranjid mit der Person geredet hat, meinte ich zu dem Typen der getrollt hat ,,das er jetzt seine Eier eingezogen hat´´. Daraufhin kam Sascha Stone dazu und meinte, das ich es lassen soll, da es sonst eine ,,OOC Beleidigung wäre, da ein Admin in der nähe war. Wie ich ihm dann drauf angesprochen habe, war er auf einmal weg (Sascha Stone). Als die Situation dann fast zu ende war, stieg die Person aus und at auf mich geschossen. Da ich zurückgeschossen hatte, fragte Sascha mich, ob ich die Allg. 5.2 Kenne. Daraufhin meinte ich ,,Ja, kenne ich gut genug´´. Dann wollte ich ihm die Situation erklären, nur davor Bannte er mich, obwohl ich ihm die Situation nicht erklären konnte.

Ich bitte um eine Antwort.​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du untertreibst da leicht. Du hast dich komplett gegen das widersetzt was der Administrator von dir wollte. Ich hätte den Ban jedoch trotzdem verkürzt oder entfernt, da es noch keinen Ban gerechtfertigt hat.
Inzwischen hast du jedoch einen größeren Ban erhalten, weswegen das entfällt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom