Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11019
Players nickname
Yoyo_Skrskr
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Aug 10, 2023
Time
13:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/459706/

Yoyo skrskrrrr

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
16
Sehr geehrtes Grand-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. ich bin ein langjähriger Spieler auf der Grand-Plattform. Kürzlich wurde mein Konto aus Gründen, die ich für ungerechtfertigt halte, gesperrt. Ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde einreichen und um eine Überprüfung meines Falles bitten.

Der Grund für meinen Bann lautete, dass ich meinen Account geteilt habe. Ich möchte betonen, dass diese Anschuldigung absolut unbegründet ist. Ich habe in keiner Weise meinen Account geteilt oder diesbezügliche Aktivitäten durchgeführt. Tatsächlich habe ich mein Grand-Konto stets persönlich genutzt und keinen Grund gesehen, es mit jemand anderem zu teilen.

Es gibt jedoch eine besondere Situation, die ich gerne erläutern möchte. Ich besitze ein Ferienhaus in Spanien und habe meinen Wohnort vor Kurzem von Berlin nach Spanien gewechselt, Denn ich aber wegen Privaten gründen wieder nach Berlin wechseln musste. Daher spiele ich gelegentlich sowohl von meinem neuen Wohnort in Spanien als auch von meinem Hauptwohnsitz in Berlin aus. Diese Aktivitäten könnten möglicherweise als "Account-Sharing" interpretiert worden sein, obwohl sie lediglich auf meine Änderung des Wohnorts zurückzuführen sind.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Nutzungsbedingungen von Grand immer respektiert habe und meine Aktivitäten stets im Einklang mit den Regeln der Plattform standen. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Bann aufgrund einer Missinterpretation meiner Spielgewohnheiten erfolgt ist.

Ich bitte höflich darum, meinen Fall erneut zu prüfen und meine Sperrung aufzuheben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und habe viel Zeit und Engagement in meine Spielerfahrung auf Grand investiert. Es wäre äußerst bedauerlich, diese Erfahrung aufgrund einer falschen Anschuldigung zu verlieren.

Ich stehe zur Verfügung, um alle erforderlichen Informationen bereitzustellen oder an einem Gespräch teilzunehmen, um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Situation verstehen und meine Bitte um Überprüfung ernst nehmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
wenn sie mehr Information benötigen melden sie ich auf Discord bei mir ( o999o9 )

Mit freundlichen Grüßen, Yoyo
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Antrag ist hiermit abgelehnt. Deine verschiedenen Standorte sind nicht die einzigen Variablen die sich bei deinem Account ständig geändert haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom