Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Messi_GOAT

Player
Player
ID: 77022
Ingamename: Dev Foden
Warum wurdes du gesperrt: Admin Insult Andrew
Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt: 4 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Schönen Guten Tag liebes Server DE3 Administratorenteam,

Alls aller erstes möchte ich mich von tiefsten Herzen beim Administratorenteam entschuldigen, für dieses kindliche Verhalten Admins zu beleidigen, wofür ich auch gebannt worden bin. Dieses Verhalten ist unter keinen Umständen vertretbar oder angebracht. Kurz damit man meine Situation (vielleicht unter Umständen) versteht:
Ich hatte davor einen 3 Tage bann, der für mich und auch andere Spieler nicht in Ordnung gegangen ist, da ich für etwas gebannt worden bin, was die Situation weder beschrieben hat noch war die Beweislast zu 100% Einsicht dich.
Zu der Zeit war ich ziemlich, auf gut Deutsch gesagt "angefressen" auf einen Admin, da dieser mir diesen Bann gegeben hatte. Das dieser nur seinen Job gemacht hat war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar und so habe ich mich in Rage geredet.
Die Admins zu beleidigen auf so eine Art, zeigt von Schwäche und ich schäme mich dafür, dass so geregelt zu haben. Ich hatte schon einige Fälle wo ich mit den verschiedensten Admins zutun hatte und jeder ist mir mit Respekt entgegen gekommen. Für dieses Verhalten gibt es keine Rechtfertigung und stehe zu 100% hinter den Entscheidungen die Ihr Administratoren tätigt.
Ich habe in diesem Moment einfach nicht nachgedacht und so etwas geschrieben. Mir war in der Situation nicht bewusst, wie sehr ich damit Menschen angreife, die einfach nur ihre Arbeit gemacht haben und dafür möchte ich mich bei JEDEM Admin entschuldigen.
Das so etwas nicht nochmal vorkommt ist meinerseits zu 100% klar, da so ein Verhalten inakzeptabel ist und nur negative Stimmungen bringt.
Nochmals es tut mir vom tiefem Herzen extrem Leid so gehandelt zu haben und bitte mit diesem Entbannungsantrag da drum meinen Bann vielleicht aufzuheben oder zu verkürzen.
Vielleicht kann man mein Verhalten ein wenig nachvollziehen, aber das besagt nicht, dass man so handeln muss wie ich es getan habe. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Einsicht, sodass ich wieder auf dem Server friedlich weiterspielen kann. Habt noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Dev Foden

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom