Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbert Wagner1

Player
Player
IC Informationen

Vor und Nachname: Herbert Wagner

ID: 79457

Organisation: keine

Biografie

Woher kommt dein Charakter? Wie hat es dich nach LS verschlagen? Und was ist deine Geschichte?

Herbert ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seine Mutter war Ärztin beim Militär und sein Vater Soldat. Sein Vater war Herberts Vorbild. Herbert wollte auch Soldat werden. Herbert war in der Schule ein Junge mit viel Energie, aber auch Disziplin. Seine Noten waren immer im Mittleren Bereich. Er war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Als Herbert dann die Schule abschloss, ist er sofort zum Militär gegangen. Er war einer der besten seines Jahrgangs, wenn nicht schon der Beste. Er war so gut, dass irgendwann die GSG9 ihn rekrutieren wollte. Herbert willigte mit großer Ehre ein.
Er war da auch einer der besten. Ihm macht das sehr viel Spaß. Er war da 10 Jahre, bis sich in ihm etwas Neues regt. Er wollte nach Amerika ! Und ging auch in die Vereinigten Staaten von Amerika, genau genommen nach Los Santos. Er flog von Berlin nach Los Santos Airport.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?: Momentan arbeite ich als Taxifahrer.

In welcher Position befindest du dich grade?: Ich habe einen Waffenschein und bin eigentlich in einer ganz akzeptablen Situation.

Wie ist deine Finanzielle Situation?: Ich habe gerade nicht so viel Geld, eher so im unteren Bereich.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich lebe momentan noch im Hotel. Ich besitze schon ein eigenes Auto.

Mit lieben Grüßen, Herbert Wagner!

Alan Benx

👑
Player
Hay Herbert.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom