Sehr geehrte Administratoren,
Ich wurde gebannt von Schnubb Stone für Die Sonderregel 1.1 HQ Raid/RDM.
Ich bereue meine Tat mittlerweile sehr.
Ich hatte an dieser Woche Persönlich etwas zuviel stress, ich hatte dann am 28.07 mega schlechten Tag hatte etwas zuviel getrunken weil alles mies lief,
hatte mich dann entschlossen Grand DE04 zuspielen um etwas ablenkung zubekommen, natürlich war da an diesen abend nicht viel los.
Ich war aus langerweile In events und habe mich im Ghetto ausgetan um etwas spaß zuhaben, als da aber auch tote hose war wollte ich in den moment Irgendwie meine Frust rauslassen.
Ich bin dann mit meinen Kollegen in fast jedes HQ gefahren bis auf Vagos,
In kein Hq war jemand da es auch schon nach 2-3 uhr war.
letztenendes waren dann bei Grove 3 Person ,
ich hab sie mit meinen Kollegen getötet weil ich wie gesagt spaß haben wollte weil alles langweilig war.
als wir dann wieder eingestiegen sind und zu Vagos fahren wollten wurden wir bei WF gebannt.
Ich verstehe diesen Bann,
letzenendes bedauer ich mein Vergehen nach Spaß,
ich werde so etwas nie wieder tun.
aber ich muss auch Sagen das ich die Strafe bisschen hart finde da es mein erstes Mal Hq Raid war und wie gesagt es waren 3 Person.
klar liegt die strafe in Admin ermessen aber wenn ich höre das ein kollege das dreifache an leute in einen HQ tötet und 14 Tage bekommt wundere ich mich natürlich.
Schlusswort
Ich würde gerne wieder auf Server 04 teilhaben und gerne entabnnt werden
Mit freundlich Grüßen
Cracky Smoker [9481]
Ich wurde gebannt von Schnubb Stone für Die Sonderregel 1.1 HQ Raid/RDM.
- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bereue meine Tat mittlerweile sehr.
Ich hatte an dieser Woche Persönlich etwas zuviel stress, ich hatte dann am 28.07 mega schlechten Tag hatte etwas zuviel getrunken weil alles mies lief,
hatte mich dann entschlossen Grand DE04 zuspielen um etwas ablenkung zubekommen, natürlich war da an diesen abend nicht viel los.
Ich war aus langerweile In events und habe mich im Ghetto ausgetan um etwas spaß zuhaben, als da aber auch tote hose war wollte ich in den moment Irgendwie meine Frust rauslassen.
Ich bin dann mit meinen Kollegen in fast jedes HQ gefahren bis auf Vagos,
In kein Hq war jemand da es auch schon nach 2-3 uhr war.
letztenendes waren dann bei Grove 3 Person ,
ich hab sie mit meinen Kollegen getötet weil ich wie gesagt spaß haben wollte weil alles langweilig war.
als wir dann wieder eingestiegen sind und zu Vagos fahren wollten wurden wir bei WF gebannt.
Ich verstehe diesen Bann,
letzenendes bedauer ich mein Vergehen nach Spaß,
ich werde so etwas nie wieder tun.
aber ich muss auch Sagen das ich die Strafe bisschen hart finde da es mein erstes Mal Hq Raid war und wie gesagt es waren 3 Person.
klar liegt die strafe in Admin ermessen aber wenn ich höre das ein kollege das dreifache an leute in einen HQ tötet und 14 Tage bekommt wundere ich mich natürlich.
Schlusswort
Ich würde gerne wieder auf Server 04 teilhaben und gerne entabnnt werden
Mit freundlich Grüßen
Cracky Smoker [9481]