Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carramming in Einflussphäre - @Christoph Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74113
Players nickname
Alex_Trockner
Suspect ID
19548
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
17:04
Proofs
https://youtu.be/lnMsofsLN8I

Al3xTrockner

Player
Player
Meine ID: 74113
ID der Beschuldigten Person: 19548
Beweis:
Situation:

Moin,

wie in dem Clip zu sehen, werde ich (definitiv) mit absicht gegen einen Stein gepittet, so, dass ich den Checkpoint erst garnicht bekommen kann.
Da ich erst heute das Gespräch mit dem Administrator Moe Stone geführt habe, in dem es um genau solche Themen ging, fielen folgende Aussagen: "Ein leichtes pitten ist okay, aber wenn es absichtliches rammen ist, wird es sanktioniert".

Aus diesem Grund mache ich diese Beschwerde hier gegen den Spieler mit der ID 19548.

Falls ein längerer Clip von Nöten ist, so teilen Sie es mir bitte mit.

Al3xTrockner

Player
Player
P.S. Es haben insgesamt 3 Personen eine Einflusssphäre gemacht (gleichzeitig), da alle 3 Einflussgebiete gleichzeitig von der selben Familie angegriffen wurden.

Samuel Fuino

Player
Player
Moin, ich würde gerne auch meine Nachricht copy Pasten nur leider möchte ich unnötige Diskussionen auch hier wieder vermeiden.

Deshalb aus meiner Sicht : KEIN CR ! - Zu weit eingelenkt und die Fahrzeuge haben sich verkantet siehe meine POV - zudem ist kein Negativer Aspekt entstanden ( Das rennen wurde von ihm noch gewonnen + das Auto war noch Fahrtauglich und wir fast auf Augenhöhe unterwegs )

POV :

Liebe Grüße bis zum nächsten mal.

Samuel Fuino

Player
Player
P.S. Es haben insgesamt 3 Personen eine Einflusssphäre gemacht (gleichzeitig), da alle 3 Einflussgebiete gleichzeitig von der selben Familie angegriffen wurden.
Wäre mir neu wenn dies verboten wäre, sollte es so sein wäre es ja vom System hier nicht möglich wie z.b beim Gambo Einfluss. Da alle 3 Rennen besetzt sind und es 3 Leute benötigt eine Einflussphäre an zu greifen sehe ich dahingehend kein Problem.

Al3xTrockner

Player
Player
Wäre mir neu wenn dies verboten wäre, sollte es so sein wäre es ja vom System hier nicht möglich wie z.b beim Gambo Einfluss. Da alle 3 Rennen besetzt sind und es 3 Leute benötigt eine Einflussphäre an zu greifen sehe ich dahingehend kein Problem.
Nein ist nicht verboten, nur zur erklärung warum 3 verschiedene Personen über Einflussrennen geredet haben, damit sich keiner wundert.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Es handelt sich um ein Rennen, Kontakt gehört in gewissem Ramen dazu.

Ebenso wird keine Diskussion Runde erwünscht, wir können es selber beurteilen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom