Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang I Nils Menemann I 116052

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
THE BLOODS STREET GANG


Informationen
1. Dein OOC Name:
Nils
2. Dein OOC Alter: 17 Jahre
3. Discord Name: Lol9871#0053
4. Dein IC Name: Nils Menemann
5. Deine ID: 116052

Warum möchte ich Leader der Bloods Street Gang werden?

Seit dem Anfang als ich mit Grand startete, war es mir eigentlich immer klar, dass ich lieber in die legalen Staatsorganisationen möchte, was mich am jetzigen Standpunkt ziemlich verwundert. Ich startete mit gar nichts und hatte keinerlei mit Roleplay im Generellen. Doch das war zum Glück nicht lange ein Problem für mich. Ich fuchste mich mit der Zeit immer weiter in die Thematik hinein und lernte dazu. Und nun bin ich an einem Standpunkt, an dem ich mich wohlfühle. Ich begann bei null im Hinblick auf Serverregeln und auch einfach nur die Erfahrung welche man im Roleplay sammelt. Mein Anfang startete bei dem SG ( SAHP) bis dieses geschlossen wurde. Ich arbeitete mich weiter hoch und habe alles gegeben meinen Mitmenschen und ebenso den Kollegen bei allem, was geht zu helfen. Ich erreichte einen hohen Rang und lernte den Umgang mit den Mitgliedern und alles was damit zusammenhängt. Beschwerden, Vorschläge oder auch Lob, ich versuchte eine gute Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind. Seit einiger Zeit bin ich inzwischen in Gangs unterwegs und habe so die Seite gewechselt. Dort begann ich bei der Ballas Gang und wurde Ausbilder. Zusammen mit meinem Bruder entschloss ich mich dazu, die Gang zu verlassen, um der Bloods Street Gang beizutreten. Traurigerweise wurde diese nun geschlossen, und ich bekam nichts davon mit, da ich an dem Tag nicht zu Hause war.

Nun dazu, warum ich mich als Leader bewerbe:

Meiner Meinung nach bin ich ein ziemlich lernfreudiger Mensch und habe total Spaß im Hinblick auf das organisieren, Helfen von Mitgliedern, ausarbeiten von Probleme oder sonstigem, außerdem bin ich jemand, der fragt, falls er eine Frage hat und keine Scheu davor hat. So lerne ich oft, ohne eine direkte Absicht dazu gehabt zu haben, etwas dazu und bin im Nachhinein genauso verwundert, welche verschiedensten Ansichtsweisen es doch gibt. Ich denke das jeder ein eigenes Empfinden für Probleme oder auch deren Lösungen hat und es nie eine perfekte Lösung gibt. Jedoch gebe ich immer mein Bestes, alle Parteien glücklich aus der Situation zu entlassen. Falls es jedoch wirklich etwas gibt, wo man eben keine friedliche Lösung gibt, sehe ich nicht davon ab, die Personen zu bestrafen. Eine Gang sollte wie eine Familie sein und so sollen sich auch alle Mitglieder fühlen. Ebenso verstehe ich beide Seiten, sowohl die der legalen Organisationen als auch die der illegalen Organisationen.

So wie ich in Gangs manche Arbeit der Führungsebene erlebte, war ich ziemlich verwundert, wie gut und fair für alle, manche Leute ihre Arbeit wirklich machen. Ebenso gab es für mich Situationen, wo ich einfach nur erschreckt war, dass es leider auch diese Art von Menschen gibt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich gut in die Lage der Menschen hineinversetzen kann. Egal welche „Seite“ sie doch sind oder ob es doch einfach nur um Zivilisten geht.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich finde, das noch lange nicht alles glattläuft. Sowohl das Verhältnis zu den legalen Organisationen als auch zu den anderen Gangs ist oftmals nicht gut ausgebaut.

Bspw. darf es einfach nicht vorkommen, dass Mitglieder einer Gang Polizisten am Boden auslachen oder andersweit Baiten. Genauso wenig wollen wir als Gang das die Polizisten uns trash talken. Man sollte im Hinblick auf das Serverregelwerk wie auch das menschliche sich einfach in die Seite des anderen versetzen können. Wenn von uns z.B. ein AmmuRob im Laufe ist, ist es vollkommen normal, dass wir als Gangler die Cops eben auch mal zurechtweisen und ein frech sind. Immerhin müssen wir diesen ja auch Angst machen und können uns nicht so herüberbringen als wären wir Wohltäter. Wir sind und bleiben natürlich eine brutale Gang.

Ebenso das Verhältnis zu den anderen Gangs, das gleiche wie mit den legalen Orgas. Es wird einfach nicht unnötig getrashtalked. Es bringt einem nichts und ist sowieso einfach nur unnötiges baiting.

Es darf nicht sein, dass wir das Ghetto komplett vernachlässigen, um einfach nur auf den Highways zu zinken. Es muss eine sinnvolle Mischung zwischen beidem gefunden werden, sodass wir das Ghetto numinieren wie auch den Cops nicht unnötig viel Freiheiten zu gewähren.

Ebenso sinnvoll sind Events, welche mit anderen Organisationen stattfinden. Es sollte gerne mal etwas sein, wo einfach alle Spaß haben und trotzdem auch den nötigen Ehrgeiz besitzen zu gewinnen. Wichtig ist es auch Events mit den Zivilisten zu starten, denn diese sollten nicht vernachlässigt werden. Immerhin sind die Zivilisten die, die Organisationslos sind und die man gerne dazu gewinnen möchte. Vielleicht konnten sie sich noch nicht dazu entscheiden, wo sie denn gerne hin möchten, und die Verbindungen mit ihnen könnte so bei einer Entscheidung verhelfen.

Somit sollten wir die IC wie auch OOC Kommunikation verstärken, um so Kritik, Verbesserungsvorschläge oder gar Lob zu erhalten. Sodass man etwas daran ändern oder ausarbeiten kann.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Wie ich bereits am Anfang erwähnte, liebe ich es, mit Leuten an Lösungen zu arbeiten und auch die Kommunikation mit diesen. Ebenso kann ich mich gut in die Lage anderer hineinversetzen und sie so besser verstehen.

Und wenn es hart auf hart kommt, kann ich natürlich ebenso bestrafen, da ich mich nicht veräppeln lasse und weiß, wann Leute lügen oder die Wahrheit sagen.

Ich bin ein total offener Mensch und freue mich immer über Vorschläge anderer und die Zusammenführung verschiedener Meinungen. Man sollte immer eine faire Lösung finden, und dazu fühle ich mich in der Lage. In Europa bin ich auch immer die Person, die, die jegliche Reisen etc. organisiert und plant, weil ich mich so einfach wohler fühle. Ich stehe bei jedem Problem oder Fragen zur Verfügung und versuche diese bestmöglich zu erledigen.

Ich weiß, dass die Arbeit als Leader nicht einfach ist und diese mit viel Aufwand verbunden ist. Ich bin bereit dazu mein Bestes zugeben.
Ich komme gut mit Kritik zurecht und bin bereit mich weiterzuentwickeln.


Konzept Deiner Organisation:
12. Chief of Bloods


11. Vize of Bloods


10. Huge Blood

-unterstützen die Chiefs, tragen große Verantwortung und sink für Events. Sanktionen, Zinkprüfungen zuständig. Ausbildungsleitungen sind ebenfalls in diesem Rang wiederzufinden

9. Ausbilder
-weist und bildet neue Leute aus, dient als Ansprechstelle

8. Master of Turf
-Ist für die Turfer zuständig

7. Turfer
-Sind zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

6. Aprooved
-Zinkrecht (nur möglich nach einer Zinkprüfung) , geprüftes Mitglied

5. Bloodi
-vollwertiges Mitglied

4. Homie
-hat sich über eine gewisse Zeit bewiesen, viele Logs, Prsäsenz

3. Youngster
-hat sich als geeignetes Mitglied bewiesen

2. Beginner Blood
- Angfangsrang

1. Snitch
-Strafrang, suspendiert


Abschluss

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang. Ich würde mich freuen eine Chance während eines Gespräches zu bekommen um meine Fähigkeiten und Ideen genauer zu erläutern.


VG und hoffentlich sehen wir uns bei einem Gespräch.
Nils Menemann I 116052
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,550
Hallo Nils,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom