Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71260
Players nickname
Enola Sputnik
Suspect ID
58473,38000
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2nglfBFCuZ0

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Abend und zwar bin ich wie normal wach geworden bei uns im fam haus und war total perplext und zwar sollte ich direkt die hände hoch machen aber dadurch das ich total perplext war wollte ich die lage wissen was abgeht bei uns auf dem anwesen dann wurde plötzlich von oben geschossen weswegen ich weggerannt bin . muss dazu sagen hatte kleine Kopfschmerzen wie man es dort dann sehr wahrscheinlich sieht.

timestamp 0:25

Dazu wurde ich als der Medik ankam auf dem anwesen noch ins MD geschossen.
(Der 2te link )
timestamp 0:20

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Da ich den leiderr net mehr rein tun konnte hier der link wo ich ins MD geschossen wurde
Timestamp 0:20

Heini Maus

Player
Player
Hallo Enola ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Enola,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wo fange ich hier an: Du spawnst wie du schreibst "neu" im Haus. Rennst absolut wild nach vorne - Woher weisst du das da etwas los ist? Dann geht Marco vor dir raus, es kommen Schüsse vom Dach auf die "Räuber" und Marco ist nicht mehr da. Du rennst dann weg, gehtst den Forderungen nicht nach und stirbst und willst jetzt eine Sanktion? Nein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom