Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen CL + Mercy Killing 6726 + Unbekannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Vice
Suspect ID
6726 + Unbekannt
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/fIlMZE1kbSE

JanEiskugel

Player
Player
Videomaterial:
Regelverstoß: CL + MK + Metagaming + Mittäter
Beschwerde Grund:
6726 begeht absichtlich mehrfaches Combatlogging und kommt dann wieder als sein Kollege da war, damit er gefinisht werden kann. Ich bitte um Sanktion für CL + denjenigen der MK betrieben hat wg. Mittäterschaft
Was ist passiert?:
Ich kam am SG an und es lag eine bewusstlose Person am Boden. Da für mich nicht klar war ob es sich um einen TV oder Beamten handelt habe ich die Cops gerufen. Dieser hat dann in den ersten 5 Minuten des Videos mehrfach gecombatloggt um immer wieder zu schauen ob die Beamten oder ich noch hier stehen. Bei ca. 8:00 Minuten sieht man dann einen Heli landen. Der Herr kommt zurück und wird sofort von dem unbekannten im Heli erschossen. Der Pilot flieht sofort ohne auch nur zu versuchen mir ein Haar zu krümmen.
Meiner Meinung nach erfordert der Tatbestand eine besonders hohe Strafe, da er an Dreistigkeit eigentlich nicht zu überbieten ist.

Zuerst mehrfacher Combat Log
Gefolgt von Meta Gaming
Gefolgt von Mercy Killing

Viele Grüße Jan Kugel

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 6727 und 36676 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 6727
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID: 36676
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom