Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 161442 Warn für CL | Roberto Fire An Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161442
Players nickname
Robin Taylor
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/460780/#post-1679682

Floxii

Mitglied
Player
Hallo Ich Mit der ID: 161442

Wurde Sanktioniert und habe ein warn erhalten weil ich Anscheinend CL Gemacht haben soll was ich nicht getan habe ich habe manchmal diese bugs das der server einfriert ich mich aber ingame noch bewegen kann dann muss ich gelegentlich rejoinen das mache ich aber auch immer zu jederzeit das ich dann rejoine und weitermache aber wie es aussieht Wurde ich trotzdem Für CL Sanktioniert obwohl es ein problem mit meinem anbieter ist das ich gefühlt alle 30minuten kurz F1 rejoinen muss weil ich ja dafür nichts kann und dann sofort rejoine wenn ich ein timeout habe aber Ich wurde trotzdem für CL Sanktioniert Ich weiß nichtmal um welche situation es sich handelt weil ich sehr oft F1 Rejoine weil ich dieses problem habe mit dem timeout deswegen Keine ahnung wo ich CL Gemacht haben soll Ich bitte um einsicht weil das wirklich schade ist da ich spaß in einer gang haben will und das mir verwehrt wird Die person hat sogar den clip gelöscht damit man es nicht mehr nachvollziehen kann ob ich cl gemacht habe weil ich kein cl gemacht habe

ich möchte hiermit meine tiefe Unzufriedenheit über die kürzlich erfolgte Ablehnung meines Antrags auf Warnentfernung zum Ausdruck bringen. Es ist äußerst frustrierend zu erfahren, dass mein Antrag aufgrund meiner angeblichen Netzwerkverbindung abgelehnt wurde, obwohl ich nachweislich keinerlei Kontrolle über diese Situation habe.

Es ist mir bewusst, wie wichtig eine stabile Netzwerkverbindung für ein reibungsloses Funktionieren der verschiedenen Systeme und Plattformen ist. Dennoch möchte ich betonen, dass meine Netzwerkverbindung trotz aller Bemühungen meinerseits nicht in meiner Hand liegt. Ich habe bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Stabilität meiner Verbindung zu verbessern, aber bedauerlicherweise gibt es Faktoren, die außerhalb meiner Einflussmöglichkeiten liegen.

Die Tatsache, dass mein Antrag aufgrund einer scheinbar schlechten Netzwerkverbindung abgelehnt wurde, stellt für mich eine ungerechtfertigte Benachteiligung dar. Ich habe alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass meine Anfrage korrekt bearbeitet werden kann. Leider wurde mein Anliegen nicht ausreichend berücksichtigt.

Ich möchte Sie daher dringend bitten, meine Situation erneut zu überdenken und meinen Antrag auf Warnentfernung erneut zu prüfen. Es ist nur fair, dass ich nicht aufgrund von Umständen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen, bestraft werde. Ich bin weiterhin gewillt, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um sicherzustellen, dass meine Netzwerkverbindung stabilisiert wird, aber ich bitte um Verständnis, dass es Dinge gibt, die ich nicht selbst lösen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom