Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jejejusted2

Player
Player
Name: Jerome Geizberger zu Lilly Geizberger

Geschichte:
Geboren als Junge in einer lebhaften Großstadt, verbrachte Lilly ihre frühen Jahre in einer Umgebung, die oft klaren Geschlechterrollen folgte.

In ihrer Kindheit spürte Lilly oft eine innere Zerrissenheit. Während ihre Freunde sich mit den Erwartungen ihrer zugewiesenen Geschlechter identifizierten, empfand Lilly eine Diskrepanz zwischen ihrer äußeren Erscheinung und ihrem inneren Gefühl. Dieser innere Konflikt begleitete sie durch ihre Jugend und verlangte eine innere Reise der Selbstreflexion.

Mit der Zeit begann Lilly, sich über Geschlechtsidentität zu informieren, und stieß auf Geschichten von Transgender-Menschen, die ähnliche Gefühle erlebt hatten. Diese Entdeckung führte dazu, dass Lilly nach und nach ihre eigene Identität verstand und akzeptierte. Die Entscheidung, den Weg zur Geschlechtsangleichung zu beschreiten, war ein komplexer Schritt, der Mut und Selbstvertrauen erforderte.

Durch die Unterstützung von Freunden, Familie und professionellen Helfern fand Lilly die Kraft, sich offen zu ihrer Transgender-Identität zu bekennen

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

1. Weil ich gerne neues Rp kennenlernen würde
2. Da Ich gerne mal als frauen Char Rp spielen würde

Danke fürs Lesen

Falls ich angenommen werde weiß ich nicht ganz ob das mit dem Gespräch im discord funktioniert da ich momentan ein paar Probleme mit discord habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom